Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Frage wegen Tivusat Karte

Nobody is reading this thread right now.
Die silberne Karte CAID 183E macht die 4K Kanäle auf und läuft auch in Oscam . Habe die Karte ebenfalls mit einem Digiquest Q60 4K im Set erworben .
Der Q60 ist ganz praktisch da er im Notfall auch die goldene Tivusat Nagra Karte ( ebenfalls CAID 183E ) aktualisieren kann ( selbst getestet ) .

Gruss GuGu

Guten Abend zusammen!

Eine kurze Frage - läuft die schwarze 4k Karte mit der schwarzen digiquest Modul im gigablue quad receiver?

Ich habe derzeit das Problem ich habe eine Blaue und eine goldene Karte - aber ich bekomme es nicht hin, trotz URL, dass sie sich automatisch aktualisiert. Ich muss die Golde immer händisch aktualisieren.

goldene Karte - aber ich bekomme es nicht hin, trotz URL, dass sie sich automatisch aktualisiert. Ich muss die Golde immer händisch aktualisieren.
eine Url wo das aktuelle HW_emm teilt ist allein nicht ausreichend - da brauchst auch eine Oscam Version die mit dieser Url umgehen kann damit das aktualisieren automatisch funktioniert
Eine kurze Frage - läuft die schwarze 4k Karte mit der schwarzen digiquest Modul im gigablue quad receiver?
diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich kein GB zum testen habe - aber mit nem AtV7.4 Image und aktuellen CI+Helper sollte es möglich sein
MfG

Die passende O Version habe ich installiert. Aber ich habe es mit unterschiedlichen url's probiert... die config's habe ich auch abgeglichen. Echt komisch...

Zurück
Oben