Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 925 Unicable anschließen

MrTrueman

Newbie
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier im Forum und ich habe Fragen zu dem Kathrein UFS 925 und entsprechender Nutzung der Unicable Funktion.
Ich habe zZt einen alten Singlereceiver an einem Kabel welches von einem Quad- LNB kommt.
Diese Receiver wollte ich nun durch den 925 ersetzen. Da dieser ein Twin Tuner mit Festplatte und Streamfunktion ist und Unicable geeignet ist, ist dieser meine erste Wahl.
Mit Sattechnik kenne ich mich nicht wirklich aus daher hoffe ich, das mir hier weiter geholfen wird. Ich habe schon viel gegoogelt aber ich komm nicht weiter.....
Kann ich den 925 ( wenn ich ihn dann habe) einfach an mein eines Satkabel anschließen und den Twintuner ohne Einschränkungen nutzen? Also aufnehmen und schauen gkeichzeitig? Oder brauch ich dazu noch andere Sachen?

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Mühe.
 
Zurück
Oben