Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 OSCAM auf CCCam server zugreifen

hase007

Newbie
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich versuch seit 4 Tagen den UFS 922 (softwareversion 2.08) und OScam mit einem CCCam server zu verbinden. Ich hab mir alle Beiträge hier durchgelesen alle configs und einstellungen durchprobiert. Ich komm einfach nicht zum erfolg. Hier mal meine Daten
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank im vorraus.
 
Kontrolliere mal die group Einträge.
Der User hat keinen,daher nö matching Reader!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: UFS 922 OSCAM auf CCCam server zugreifen

Danke,
jetzt ist immer der Kanal hell wo ich den Receiver einschalte oder die emu Neustarte.
Wenn ich allerdings umschalte bleiben die restlichen dunkel.
 
Zurück
Oben