Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT UEFA verschärft Maßnahmen gegen illegale Livestreams der EURO 2024

Es ist Pflicht gewesen für den deutschen Fußball alle Spiele der Deutschen Gruppe im Free TV zu zeigen. Leider ist nur Pflicht Geld zu scheffeln.
Die Euro ist in Deutschland nicht im Ausland. Für die WM werde ich schon mal sparen um MagentaTV und RTL+ zu bezahlen. Oder ich wandere aus. Das wird auf dauer dann billiger.

Schaut ihr wirklich alle EM-Spiele?
Ich wollte nur Brasilien/Argentinien gegen Deutschland während der EM anschauen.
Hab ich auch große Ruddelgucken organisiert, ich übernehme auch die ganzen Kosten

ja alle bis auf die spiele wo gleiche zeit spielen dan nur die die interesant sind

du weisst ja das das eine EM ist keine WM , Brasil und Argentina sind nicht dabei

Wer schaut den Europa Meisterschaft den ilegal ?? wird doch alles in den Öffentlichen gezeigt und per satellit sogar in anderen sendern

Das ist schlich gelogen und ahnungslos.

Es gibt bei MagentaTV mindestens 3 exklusivspiele

• 15. Juni 2024 – 15 Uhr: Ungarn – Schweiz
  • 20. Juni 2024 – 15 Uhr: Slowenien – Serbien
  • 23. Juni 2024 – 21 Uhr: Schottland – Ungarn

aber Hauptsache was geschrieben

Es sind bzw. waren insgesamt 5 "Exklusiv-Spiele". Das Spiel Ungarn - Schweiz wurde ja bereits gezeigt ;-)

Wer schaut den Europa Meisterschaft den ilegal ?? wird doch alles in den Öffentlichen gezeigt und per satellit sogar in anderen sendern
schwer zu verstehen, dass damit gemeint ist, dass die Streams schon laufen, bevor das Spiel gestartet ist und währenddessen(Vorberichterstattung) versucht wird, die Streams zu beenden?

Nur zur Info: Das zweite "Exklusiv-Spiel" Slowenien - Serbien (nur über MagentaTV oder ORF-Karte) endete soeben mit einem Unentschieden (1:1).

Ich persönlich finds einfach eine Frechheit, dass nicht alle Spiele im Öffentlichen gesendet werden.
Einerseits wirds als wirds als Volkssportereignis verkauft und dann werden nicht alle Spiele durch Öffentliche, von mir mitfinanzierte Sender, übertragen.
Damit mein ich nicht mal RTL was ja trotz Werbung noch ok ist. Aber Magenta???
Da hätten se ja gleich alles an DAZN, SKY und konsorten verscherbeln können.

Aber dann jammern, dass sich Fußballfans illegale Streams nutzen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…