Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT UEFA Europa League mit RTL+ aktuell zum halben Preis verfügbar

Mit einem RTL+ Season Pass kann man die Top-Spiele der UEFA Europa League gerade zum reduzierten Preis buchen.

UEFA_EuropaLeague3-696x397.jpg

Der Season Pass bietet dabei Zugriff auf alle Top-Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League Saison inklusive Finale, wie RTL+ auf seiner Website erklärt. Daneben soll das offizielle UEFA Magazin alle Fußballfans mit Einblicken und Highlights versorgen, heißt es auf der Seite. Mit dem Angebot kann man dabei 50 Prozent sparen: Der Season Pass ist vier Monate lang gültig und kostet insgesamt 9,98 Euro statt 19,96 Euro.

So funktioniert der Season Pass während der Europa League

Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich einfach bei RTL+ registrieren und ein Zahlungsmittel angeben, um Zugang zum Streaming-Programm zu erhalten. Das Paket sei dabei bereits rabattiert, erklärt der Streaming-Anbieter. Neben dem Fußball-Programm können Nutzer daneben auch auf das sonstige Portfolio von RTL+ Premium im gebuchten Zeitraum zugreifen. Die nächsten Spiele der UEFA Europa League stehen am 16. und 23. Februar mit den Play-offs der K.O.-Runde bevor.

Nach Ablauf der vier Monate soll sich der Season Pass bei RTL+ automatisch verlängern. Das Streaming-Angebot kostet dann regulär 4,99 Euro im Monat. Nach dem Wechsel in das normale Monatsabo ist laut RTL aber jederzeit eine Kündigung mit einer Frist von 30 Tagen möglich. Der Season Pass ist jedoch nur für Kunden aus Deutschland erhältlich, die noch kein aktives Premium Abonnement bei RTL+ besitzen. Bis zum 28. Februar 2023 kann das Angebot noch gebucht werden.

Quelle; .digitalfernsehen
 
Werden die Spiele nur auf RTL+ übertragen oder laufen die auch auf RTL?
 
Die Abzocker wieder am Werk, so kann man die Fußballbegeisterung auch im Keim ersticken......
 
diese dfb/dfl mafia schreckt langsam aber auch vor nichts zurück um sich die taschen vollzustopfen.
 
Ausnahmsweise muss ich den Ultras zahlreicher Vereine zustimmen, Fußballmafia DFB! Der Profit geht über alles, in Perfektion.
 
Wieso DFB?

Dafür ist die DFL zuständig.

Und die Vereine sind es doch, die immer mehr Geld wollen.

Damit sie noch absurdere Ablösesumme und Gehälter bezahlen können.

Am Ende geht es den Vereinen nicht besser, wenn noch mehr Geld ins System gepumpt wird.

Die Ablösesummen und Gehälter steigen und den Vereinen geht es am Ende genauso wie jetzt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, es sind die Spieler+Berater wo es dahin treiben, solange der Michel wo mit nen 120€ Trikot ins Stadion rennt und 15€ für ein Bier&Bockwurst zahlt, ist alles in Ordnung,
von wegen Energiekrise&Inflation.
Angebot und Nachfrage, schuld sind die, wo bereit sind soviel zu zahlen.....
 
Boxer75 da stimm ich dir voll zu…
Ich seh’s bei uns im Stadion. Beispiel Mehrwegbecher, gute Idee bin ich voll dafür wenn alles gut organisiert ist (wer will sich denn nach einem Spiel erst mal ne halbe Stunde wieder anstellen), aber wenn 50000 gleichzeitig den Becher abgeben wollen nachdem spiel… viel Spaß.
Kostet das Bier keine
4.50€ sondern 6.50€ oder mehr
 
Zurück
Oben