Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UEFA Cup -Auslosung

B

Black Dragon

Guest
Während Bayern München, Werder Bremen und der Hamburger SV lösbare Aufgaben erwischten, bekommen es Bayer Leverkusen und der 1. FC Nürnberg in der Runde der letzten 32 mit harten Brocken zu tun. Die Werkself muss zu Türkei-Ligaspitzenreiter Galatasaray Istanbul, der "Club" reist zu Benfica Lissabon.
IMG Removed Weitere Meldungen









UEFA-Cup, Runde der letzen 32 (13./14. sowie der 21. Feb. 2008 )
FC Aberdeen - FC Bayern München
AEK Athen - FC Getafe
Bolton Wanderers - Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg - FC Villareal
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
Brann Bergen - Fc Everton
FC Zürich - Hamburger SV
Glasgow Rangers - Panathinakos Athen
PSV Eindhoven - Helsingborg
Slavia Prag - Tottenham
Rosenborg Trondheim - AC Florenz
Sporting Lissabon - FC Basel
Werder Bremen - SC Braga
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Olympique Marseille - Spartak Moskau
 
Typisch München

Hi.

O je,...mein armer Bayer 04 :no:

Und die Bayern mit ihrem Dusel wie immer. Von dem Gegner habe ich noch nie was gehört. :laugh:
Alles gekauft:mask:

gruss
 
UEFA Cup

Ich denke das 4 von 5 Deutschen Mannschaften im Uefa Cup weiter kommen u.unteranderem auch Nürnberg.....

Ich hoffe u. denke das das die Überraschung des Ausenseiters wird!

Naja Werder, Bayer und der HSV :-((((( werden es locker packen! Leverkusen, naja es wird Eng!

Mit Diego nächstes Jahr zur Championleauge... und wir werden über die Gruppenphase bis zum Endspiel kommen, da es 100% Werder Ist!!!:smile:
 
auf die anderen schaue ich eh nicht:twitcy:
für mich zählt nur werder,das sie weiter kommen...
bayern ,würde ich freuen wenn sie rausfliegen :yes::yes:
 
Werder - Bayern 1/"2 Finals

Werder Bremen --- Bayern München zu einem Halbfinale das waere doch mal der Hammer!! :Contento:

Hinspiel in München ein 2:2 und im Weserstadion ein 5:2 !!!!!!!!!

Naja für mich zaehlt auch nur Werder aber mann muss immer wieder auf die Rangliste der UEFA schauen!

Und da zaehlen nur Deutsche Erfolge... Weis meinst du wie weit Werder kommt?
 
Was meinst ob der diego von sich aus auch die nächsten 2-3 Jahre in Bremen spielt? Was dunkst du über Verpflichtungen in der Winterpause... Wo und welche ´Postion..??

Klasnic das hat mich echt Riesig gefreut!!! Naja Finale weiss nicht so wenn man das Spiel gegen Olympiakos nimmt, kann man so ins Zweifeln kommen!

mfg Pit'bull
 
bremen steckt voller überraschungen :D naja,verstärken würde ich nur im sturm,aber dann einen der ca. 15mio kostet und am besten erst unter 25 ist ...
 
Ich bin mit dem Los für meine Bremer nicht zufrieden. Ist vom namen her zu leicht. Leider ein problem für meine Bremer. Mir wäre Benfica lieber gewesen. Naja, aber so bekommt man für das Spiel leicht karten. @Werder willst du auch hin????


Vielleicht könnte man ja ein kleines Werder Fan-Forum treffen machen???? :)
 
Danke!

Dafür bekommst du ein dickes :smile: ! Gute Idee wir machen ein Werder Fan Page auf...!!

Mir waere am liebsten eine Englische Mannschaft lieber gewesen wie z.B Totenham Hotspurs oder so!!

Ja Benfica waere auch nicht schlecht aber Praga , gähn, gähn,

Wenn jemand zwei Karten klar machen kann und evtl aus Bremen oder nähe davon kommt , bestelle ich!!

Klasnic is back!!!:D
 
Weit weg..

Für Werder muss ich auch um die 500km fahren....

Aber für Bremen im UEFA cup muss man reisen!
 
Tickets !

Also im Vorverkauf leichter als im Netz zu bekommen, meinst du?


Ich würde 2 Tickets nehmen gegen SC Praga...

Ps: Wenn der preis stimmt! ;-))
 
Zurück
Oben