A alexis52 Newbie Registriert 23. März 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 22. Februar 2012 #1 Hallo Wie kann ich bei Win7 festellen ob eine Überwachungssoftware auf meinen Rechner installiert wurde Ohne das ich hierfür ein Programm benötige Besten Dank Vorab Mfg alexis52:emoticon-0175-drunk
Hallo Wie kann ich bei Win7 festellen ob eine Überwachungssoftware auf meinen Rechner installiert wurde Ohne das ich hierfür ein Programm benötige Besten Dank Vorab Mfg alexis52:emoticon-0175-drunk
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 22. Februar 2012 #2 AW: Überwachungssoftware Hi Das solltest Du mal präzisieren Was verstehtst Du unter einer Überwachungssoftware ?? Alleine schon wenn Du Windows installiert hast, werden Sachen an MS übertragen, wo man als 0815 User gar nicht überblicken kann.
AW: Überwachungssoftware Hi Das solltest Du mal präzisieren Was verstehtst Du unter einer Überwachungssoftware ?? Alleine schon wenn Du Windows installiert hast, werden Sachen an MS übertragen, wo man als 0815 User gar nicht überblicken kann.
L lenny Freak Registriert 7. Februar 2011 Beiträge 235 Reaktionspunkte 250 Punkte 123 22. Februar 2012 #3 AW: Überwachungssoftware Wenn du nen Rootkit im Kernelspace drauf hast, dann wird es schwer dies zu erkennen. Aber bevor wir tiefer einsteigen - was meinst du mit Überwachungssoftware ??
AW: Überwachungssoftware Wenn du nen Rootkit im Kernelspace drauf hast, dann wird es schwer dies zu erkennen. Aber bevor wir tiefer einsteigen - was meinst du mit Überwachungssoftware ??