AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt
Die Amis haben überall ihre dreckigen Finger drin, das dürfte wohl klar sein, wenn man Weltpolizist spielen möchte. Ergibt sich von selbst, wohl logisch, Punkt.
Mit Amerika kann sich niemand "richtig" zusammen tun. Die sind so hochnäsig und flachschädelig, dass sie meinen sie wären das gelbe vom Ein. Hat man schön am jetzigen Beispiel der Tschechen gesehen, als der amerikanische Botschafter sich im Ton vergriffen hat. Die Tschechen fühlten sich dabei wie besiegte und nicht als souveräner Staat.
Jeder Nichtamerikaner gilt bei denen als Feind. Sprich, wer keinen Cowboyhut auf hat, kann kein Ami sein und hat nichts zu melden. Das Herrschaftsdenken haben sie ja von den Deutschen nach dem 2.WK mit übernommen. So wie den Rest der Nazivergangenheit. Mir kommt es so vor als, dass sich dort sämtliche Altnazis versammelt hätten, nur, dass jetzt keine Juden mehr gejagt werden, sondern Muslime....und Russen, lach..
Vorhersehungen kommen nie so schnell zum tragen, noch nicht gemerkt, manchmal dauert es halt etwas länger, siehe Nostradamus, lach, aber der konnte das wirkich besser als ich, totlach.
Zitat: "Ich glaube nicht, jeder lebt sein Leben weiter so wie immer, es fehlt ihm nicht mehr und auch nicht weniger als zuvor, niemand ist in ein amerikanisches KZ eingesperrt wurden, also was soll der ganze Unsinn."
Ich dachte Du bist kein Gläubiger? Du darfst aber ruhig weiter an Deine NWO-Religion glauben und ihr hinterher rennen, Du wirst schon noch sehen was davon hast. Der Ami weis, dass er auf dem absteigenden Ast sitzt und muss sich dessen erwehren, das wird noch ein harter Kampf werden. Die FEMA-Lager sind realität, da kannst nicht dagegen sagen, nur gefüllt sind sie noch nicht, ausser mit ein paar Obdachlosen.
Gruß
claus13