AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt
Für Dich gibt es nur einen Grund Selbstmord zu machen und zwar dann, wenn Du erkennst, dass Du den falschen Götzen gedient hast.
In meinen Augen sind die jetzigen Politpappnasen bis auf Ausnahmen, alle irgendwie Mafiös gestrickt. Regierungen planen Anschläge damit das dumme Volk kuscht. Kuscht die Regierung nicht vor dem Ami gibt es was auf die Nase.
Das mit dem Piloten ist auch so ein Ding.
Wenn alles nach rechtsstaatlichen Vorschriften abgelaufen wäre, dann hätte bis zum heutigen Tag niemand ein Ergebnis eines Flugschreibers. Auch unsere Ermittlungsbehörden sind das Letzte. Lassen sich von Washington aus erzählen, welche Krankheiten der Co-Pilot hätte und siehe da, alles Ärzte pfeiffen auf die im Gesetzt verankert Schweigepflicht und uns will man weis machen, dass die Polizei mehrere Arztpraxen durchsucht hätten. Geht es noch., das ist genauso abgekaspert wie Hebdo. Also ich ziehe mir morgens meine Hosen nicht mit der Wasserpumpenzange an.
Natürlich wird man es niemals erfahren, wie bei jedem gelenkten Mist. "Verschwörung an", komm hol Dir Dein Herzkasperl @matsch.
Gruß
claus13