Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

<g> schon klar... gestartet wurde er immer nach der aenderung

gruss goerdi

Hi,
hat jemand den Parameter schon mit einem TP-Link 1043nd zum laufen bekommen? Z.b. mit einem Omnikey 3121 ?

Gruß

Läuft bei mir mit der Oscam- Version 7043 und Smartreader+ ganz gut! Vorher Sky 320-340ms, HD+ 250ms, jetzt Sky mit 195ms und HD+ mit 160ms.

Hätte auch gern die Zeiten von 100ms gehabt, aber alles testen brachte keine schnelleren Zeiten! Vieleicht hat ja jemand ein Tip?

Gruß kabanett

leider kann ich keine OScam Version benutzen nach der Staple, da die anderen wohl eine neue PCSC Version nutzen, die es nicht für den TP-Link gibt.
Die muss ich erstmal kompilieren. Aber die Zeiten sind doch ok - warum willst du mehr ?

warum willst du mehr ?
Haben wollen!!!! :ja

Das mit der PCSC Version kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte man etwas bauen, was dann nicht mehr genutzt werden kann!
Stimmt denn deine Server Config?! Was sagt Oscam wenn du das Gerät im Webinterface suchen lässt? Ich nehm immer eine Version für die Fritzbox 7390 oder so! Aus dem Erfinder- Board!

Gruß kabanett

Mit 10 ist sie schon ziemlich an der Grenze. Ich würde mal einen nach dem anderen aufnehmen und Testen. Ansonsten halt ne Zweitkarte holen und mit LB arbeiten.

Kriege die Karte irgendwie nur manchmal zum laufen. Ansonsten immer

Error activating card.
Error activating card.
Error activating card.

Weiß echt nicht mehr weiter. Benutze eine Fritzbox 3270v3. Als Reader kommt eine Easymouse 2 USB Premium zum Einsatz.

Config:

[reader]
label = sat_sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
detect = cd
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 4
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2

[reader]
label = kabel_bw
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
caid = 098E
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
lb_weight = 100

[reader]
label = kabel_bw_sky
protocol = smartreader
device = Serial:Reader A77756B
ccaid = 098E
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 358
cardmhz = 358
group = 2
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
lb_weight = 100

Any Ideas? Karte ist ne neue V13 von Sky (sat).

Ja Kermit, da hast du allerdings recht. Aber da läuft die Frage ja unter KabelBW und nicht unter V13 :D
Dachte vielleicht schauen hier mehr rein, da es sich ja um keine kabelbw karte handelt.

EDIT: Weiß echt nicht mehr weiter, diese sch**s karte will einfach nicht. Manchmal gehts, aber zu 90% wird diese nicht erkannt. Wargh...

Die KabelBW Karte benutzt wie die Sky v13 Videoguard, deshalb ist es, wie Kermit schon geschrieben hat, im Prinzip ein Doppelpost

Achso, ok. Das tut mir leid. Aber eine Frage habe ich noch. Auf wie viel Volt lasst ihr eure Karten laufen? Kann am Easymouse 3,3 oder 5 Volt einstellen.

Meine Sky v13 läuft auf 3,3V. Hab aber auch schon von einigen gelesen, das es bei Ihnen nur mit 5V geht

09AF ist eine NDS-Karte, da geht ins7e11 auch.

Zurück
Oben