Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
...du weißt aber schon, daß es ZWEI sehr ähnlich klingende Parameter gibt, oder ?

nämlich den von dir angesprochenen ins7e (und das ist NICHT der von dem hier die Rede ist !!!)
und den ins7e11 - DEN mußt verwenden !

R

Hat überhaupt hier chon wer den Parameter ins7e versucht?
Was muß da eingetragen werden?
Das Wiki dazu macht auch nix her, in Bezug auf Infos.

Füge 26 hex-bytes payload für NDS Videogard 2 Karten hinzu.
ins7e = payload
= # [blank] default (none)

meine recherchen dazu haben auch net wirklich viel hergegeben.

anscheinend hats damit was zut tun, daß manche NDS-karten (wie anscheinend die alte 0919 von sky-IT) nicht korrekt erkannt werden/wurden.
den parameter gibts ja schon seit August 2011 rev 5894.

und die einzige Zusatzinfo die ich da gefunden habe sagt:

....die ins7e payload ist provider-abhängig und besteht aus 26 hex-bytes.....
.... wenn nicht vorhanden, wird beim booten auch nix an die Karte gesendet......

R

Mein Reden: keine befriedigenden Info dazu.
Aber auch zum ins7e11 steht da nicht wirklich viel.
Das kamm Alles erst durch testen raus...

Im Streamboard stand da von anfang an relativ viel zu ins7e11,
da konte man die ganzen workarounds nachverfolgen, als das feature
(also der TA-Bytec change) nach und nach bekannt wurde

Sollte logischer Weise aber in das Wiki, wer wühlt sich durch das Streamboard?
Zumal man sich da erstmal registrieren muß...

Ja hast du recht, ich bin halt zufällig über den Thread gestolpert, in dem sich des ganze entwickelt hat.

Funzt diese ins7e11 eigendlich wirklich nur erst ab build 6064? oder kann man das auch einfach in andere configs eingeben?

Perfekt :emoticon-0125-mmm:.

Ggf. "blöde" Frage. Hatte dazu auf die schnelle nichts gefunden.

Wieviele Clients kann man mit einer V13 Karte mit diesem Overclocking ohne Probleme betreiben?

Standardmäßig verträgt die V13 ja nur so ca. 4-5 Clients, richtig?

cu

Zurück
Oben