Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

USB2SERIAL muss aber gestartet sein oder? auch mit ins7e11 = 13 gehts nicht. Auch wenn ich es ganz raus lasse > selbe Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Kannst du mir spontan eine OSCAM Version nennen, mit der auch die Mouse funktioniert. Evtl. liegt es daran. Ich bekomme sie bis jetzt noch nicht zum laufen.

Re: AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #6371[/h]
Geht bei mir auf der 7270 bestens

Hast du einen Downloadlink zu dieser Version? Im hier vorhanden Thread im Board ist sie nicht dabei.

Re: AW: Re: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ich habe sie! Wenn du mir deine email per pn schicks bekommst du alles !

Geht nicht. Dein Postfach ist voll.

EDIT: Danke, jetzt gings.

So jetzt nochmal bitte , Ich habe die Oscam Build 6371 sowie auch ein komplettes Freetz Image für die 7270 !

Was willste haben ?

Ich hab die 3270 hinter der 7270 laufen. Welche Antwortzeiten hast du mit der Easymouse bei der 7270?

Schick mir beides bitte.

Re: AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Zeiten liegen so bei 180ms

Nimm einfach einen Aktuellen Build 6461. Ich hab die auch drauf und die läuft bis jetzt Problemlos.
Wichtig ist für was für ein System du Oscam uschst. Fritzbox, pc oder receicer?

@basta

Lies dir mal die vorherigen Beiträge durch, dann weißt du um was es überhaupt geht.

USB Comport mit einem Treiber aktivieren ja !!!!!!!

Also ich habe diesen Treiber deaktiviert. Bei mir läuft Oscam unstable Build 6270 sehr stabil mit zeiten zwischen 150 (HD+) und 190 ms (Sky)!

FB 7270 (und nur die, also nicht hinter einer anderen) mit Freetz Image Firmware: 74.05.05-freetz-devel-8560

Gruß

Knipser1

ich habe die treiber auch deaktiviert. habe die "54.05.05-freetz-devel-8608" auf meiner fritz!7270v2 mit der oscam "oscam-svn6337-FRITZBOX_DEFAULT-LIBUSB-WEBIF".
die zeiten liegen bei mir um die 130-160ms bei sky und hd+ 120-140ms. habe auch schon viele firmwares ausprobiert und dies ist die beste kombi würde ich sagen.

gruß

Hallöchen !

Hat das schon jemand auf der GigaBlue 800 SE geschafft ? Meine Zeiten ändern sich nicht egal was ich da einstelle, habs mit #6423 und gerade eben mit der
#6465 probiert. Leider bleiben die Zeiten immer um die 450ms :(

Liegt das evtl am internen Reader, wäre es doch evtl schlauer auf Thinclient und Smargo zu wechseln ?

LG

Zurück
Oben