AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
Der Patch ist in Build 6431 drin.
Moinsens!
@ Basta: Hast du einen Router mit Tomato am laufen? Wenn ja erzähl mal bitte welche und mit welchem Reader. Meine Fritte läuft zwar eigenlich ganz gut, aber wenn ich die Zeiten Richtung 100 ms bekommen könnte, wäre mir das die Sache schon wert.
Tschau de Cola
Ja habe Tomato in Netgear WNR3500L und Asus RT-N16 Router am laufen.
Es laufen dort
easymouse und und smargos. Also entweder nur
Easymouse oder Smargo im Natoive modus, smargos im mouse modus hab ich irgendwie nicht hinbekommen, aber sollte auch gehen.
Wenn man smargis im native modus betreib muss man bei einem Oscam restart entweder den USB Port reseten oder den Router neustarten. Das ist der einzige nachteil an smargos im native modus.
Der Netgear ist zwar billiger, aber würde dennoch zum Asus greifen, der hat 128mb ram statt 64 und 32mb flash speicher statt 8.
Wlan ist beim Netgear auch nicht besonders gut.
Die v13 habe ich in easymouse2 am laufen kommen so 120ms zustande. Ich hatte vorher Smargos immer dran, die liefen auch die ganze Zeit super bis halt der nds fastmod ins7e11 dazukam, dort ging es im Smargo native modus zuerst garnicht bis es hinterher dazukam. Habe extra nur wegen den fastmode
easymouse 2 geholt. Sollte man aber auch in Smargos native modus hinbekommen, nur leider habe ich keine Lust es umzustellen.