Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht zum Thread--->>Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beamacer

Hacker
Registriert
4. August 2010
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
390
Punkte
63
Hallo @all Digital-Elitboarder!

Nur mal so am Rande:

Euerem Moderator Labertasche sowie meiner Wenigkeit ist es aufgefallen das im Erfahrungsthread rund um der 8000er Clone ein ziemliches Wirwar entstanden ist.
Nun werden wir in Zusammenarbeit versuchen diesen Thread in verschiedene Teilbereiche aufzusplitten um dem Dilemma ein Ende zu setzen.
Ging es bisher im vorhandenem Thread nur um Erfahrungen nach Kauf einer dm8000er clone werden sich nun weitere Bereiche hinzu gesellen.:emoticon-0105-wink:

Hier nun habe ich erst mal einen Post zur Orientierung für neue User erstellt.
Damit ihr wist um welche neuen Themenbereiche es sich handelt habe ich folgende verlinkte Postings zum passsendem Thema benannt.
Hier an dieser Stelle bitten wir euch darauf zu achten das euere Themen in die entsprechenden Sparten gestellt werden.


Also los:
Zur besseren Übersicht habe ich mal für alle Neuankömmlinge wichtige und erwähnenswerte Postings aus diesem Mega Thread hier her verlinkt.
Viel Spaß beim durchsehen @all und haltet euch bitte künftig an die gestellten Vorgaben.
:emoticon-0133-wait:
Viel Spaß beim klicken.


Bilder dm8000 clone:
klick

Erfahrungs Berichte dm8000 clone:
klick
klick

divix & avi Dateien mit dm8000 clone
klick

Begenung Vou+ & dm8000 clone

klick

gesammelte Erfahrungsberichte nach Kauf dm 8000 clone:
klick
klick
klick

Erste Eindrücke dm8000 clone:
klick

Meoboot und Barry Allen an dm 8000 clone
klick
klick

Zubehör und Extras für dm 8000 clone:
klick
klick
klick


Kauf einer dm8000 clone:
klick
klick


Defekte und Reperatur an dm8000 clone:
klick
klick
klick

Display (oled und LCD) dm8000 clone:
klick
klick
klick


Der Secondstage Loader im allgemeinen:

klick
klick

Problembehandlungen
klick
klick
klick







wer weitere Ideen zum Thema hat der möchte sich bitte an unseren Moderator Labertasche via PN wenden

Gruß Beam









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
73
Punkte
88
Ort
DE
AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Super Arbeit! Ist ne gute Idee, als Übersicht für Neue oder so.
 
L

Labertasche

Guest
AW: Übersicht zum Thread--->>Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Da ich diese Idee von @Beamacer gut finde, habe ich das mal hier oben festgehalten!!!
Wie gesagt alles was in den Erfahrung´s-Thread nicht dazu gehört wird mit eigenen Titel verschoben!!
:ja:ja:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben