wenn ich die "Lang_German_Pna" mit WinRar 5.30 öffne und die "Dictionary.lang" bearbeite (speichern, WinRar schließen) und die "Lang.." Datei wieder in das iGo Israel für Android 4.4.4 einfüge, zeigt mir iGo nur noch die englische Übersetzung an. Was mache ich hier falsch??
pna ist keine rar datei , du kanst sie zwar mit rar öfnen , und bearbeiten , aber wenn du sie wider als rar zusamen pakst , kann deine navi es nicht mehr erkenen ( sehen )
Ich habe Sie mit WinRar geöffnet, die Dictionary,lang Datei bearbeitet, abgespeichert, geschlossen. WinRar fragt daraufhin ob es das Archiv aktualisieren soll. Daraufhin habe ich "ja" geklickt. Daher müsste es doch WinRar in das gleiche Format packen? Welches Programm soll ich dazu nehmen um die Datei weiterhin verwenden zu können?
Also die Lang_German_Pna, hat die Dateiendung *zip was dann so aussieht Lang_German_Pna.zip
Mit WinRar kann man die sehr wohl bearbeiten, allerdings mit den neueren Versionen nicht mehr.
Mit der Version 4.01 geht es sehr gut.
Danke Scotty und Mark :emoticon-0148-yes:
Habe gerade gesehen, dass es zwei Lang_German Dateien gibt. Die eine Lang_German_Pna und die andere Lang_German.
Welche davon muss bearbeitet werden um die Übersetzung in iGo zu korrigieren?
Es hat alles wunderbar funktioniert. Die "Dictionary.lang" von der "Lang_German_Pna" war wesentlich kleiner und hatte weniger Übersetzungen. Habe die "Dictionary" von der "Lang_German" einfach in die Pna reinkopiert und alle Übersetzungen funktionieren nun! Besten Dank an Euch!
Wenn ich die Dictionary.lang bearbeiten möchte, müssen dann alle möglichen Schreibweisen enthalten sein oder ist Groß- / Kleinschreibung egal, Punkt und Komma nach dem Wort etc.?
Beispiel:
On Arrival at Destination:="Bei Ankunft am Reiseziel:"
On Arrival at Destination="Bei Ankunft am Reiseziel"
Show GLONASS="GLONASS anzeigen"
Show Glonass="Glonass anzeigen"
Enter Password="Passwort eingeben"
Enter password="Passwort eingeben"
enter password="Passwort eingeben"