P popino1 Ist gelegentlich hier Registriert 13. März 2012 Beiträge 50 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 8. Dezember 2015 #31 AW: Über Ubuntu DNS abgleichen hallöchen allerseits) wie sieht es denn aus wenn ich zwei verschiedene dyndns adressen updaten möchte? eine von no-ip.org und eine von dyndns.org. denn ddclient lade ich trotzdem nur einmal, und mache zwei konfigurationen untereinander in der ddclient.cfg? oder? Gruss Guzzi
AW: Über Ubuntu DNS abgleichen hallöchen allerseits) wie sieht es denn aus wenn ich zwei verschiedene dyndns adressen updaten möchte? eine von no-ip.org und eine von dyndns.org. denn ddclient lade ich trotzdem nur einmal, und mache zwei konfigurationen untereinander in der ddclient.cfg? oder? Gruss Guzzi
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 8. Dezember 2015 #32 AW: Über Ubuntu DNS abgleichen Hi, denn ddclient lade ich trotzdem nur einmal, und mache zwei konfigurationen untereinander in der ddclient.cfg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das. Gruß
AW: Über Ubuntu DNS abgleichen Hi, denn ddclient lade ich trotzdem nur einmal, und mache zwei konfigurationen untereinander in der ddclient.cfg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das. Gruß