Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

über I.net per FTP auf dream zugreifen

L

Lattenjup

Guest
welche Ports muss ich in meinem router freigeben, und was für einstellungen auf der dream muss ich vornehmen üm über internet auf ein fremdes Netzwerk zuzugreifen an der eine Dream hängt wo ich rein will
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

soviel ich weiß die standartports 80 , aber wenn der offen ist ,ist die gefahr sehr hoch das fremde auf deiner box ihr unwesen treiben. ich persöhnlich rate davon immer ab.
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

wenn du nur der client bist brauchst du gar keinen port auf deinem router freigeben.
wenn dein partner mit cccam shared, in der deiner dreambox die c-linie in die cccam.cfg rein und gut ist.
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

TCP-21 ist dein Freund für FTP.


welche Ports muss ich in meinem router freigeben, und was für einstellungen auf der dream muss ich vornehmen üm über internet auf ein fremdes Netzwerk zuzugreifen an der eine Dream hängt wo ich rein will
 
AW: über I.net per FTP auf dream zugreifen

soviel ich weiß die standartports 80 , aber wenn der offen ist ,ist die gefahr sehr hoch das fremde auf deiner box ihr unwesen treiben. ich persöhnlich rate davon immer ab.

HI, man kann den auch umleiten dann ist sicher

ddddd.dyndns.rr:33333 ( umgeleitete Port )
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…