ich benutze schon 1 Jahr SamyGo mit OSCAM auf meinen Samsung. Bisher lief alles einigermaßen Störungsfrei. Seit kurzen habe ich das Problem das beim Einschalten mit Samygo Autostart immer die Meldung keine Netzwerkverbindung kommt. Wenn ich die Autostartfunktion abschalte und alles Manuell starte funktioniert es! Ich habe am Gerät nichts verändert!
Habe inzwischen alles neu runtergeladen und installiert, aber alles ohne Erfolg.
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO
LAN oder WiFi verbindung kommt nicht zustande? oder beides? eventuell die ip-adresse manuel eintragen. gateway und dns -> router ip! vielleicht spinnt der DHCP server.
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO
Ich benutze eine WLAN Verbindung mit einer Statischen IP. Es kommt die Meldung aber die Netzwerkverbindung ist da. Nur SamyGo startet nicht zu ende, d.h. ich habe kein Root Zugriff. Wie gesagt, manuell lässt sich alles starten! Und vor ein paar Wochen funktionierte ja alles. Habe jetzt auch man den Smart Hub zurück gesetzt aber auch hier kein Erfolg.
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO
WLAN wird offiziell von der samygo-community nicht supportet, weil es damit immer wieder Probleme gibt, also wird das schwierig. Ich benütze DLAN und habe ab und zu mit dieser Meldung Probleme. Ca. jede 2-3 Woche mal.