Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

Olli K

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
49
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
ich benutze schon 1 Jahr SamyGo mit OSCAM auf meinen Samsung. Bisher lief alles einigermaßen Störungsfrei. Seit kurzen habe ich das Problem das beim Einschalten mit Samygo Autostart immer die Meldung keine Netzwerkverbindung kommt. Wenn ich die Autostartfunktion abschalte und alles Manuell starte funktioniert es! Ich habe am Gerät nichts verändert!

Habe inzwischen alles neu runtergeladen und installiert, aber alles ohne Erfolg.

Hat vielleicht einer eine Idee?
 
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

LAN oder WiFi verbindung kommt nicht zustande? oder beides? eventuell die ip-adresse manuel eintragen. gateway und dns -> router ip! vielleicht spinnt der DHCP server.

mfg busichek
 
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

Kommt nur die Meldung oder ist die Verbindung wirklich nicht vorhanden?

Denn mit der Meldung hatte ich auch schon, aber die Verbindung ging trozdem ohne Probleme!
 
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

Ich benutze eine WLAN Verbindung mit einer Statischen IP. Es kommt die Meldung aber die Netzwerkverbindung ist da. Nur SamyGo startet nicht zu ende, d.h. ich habe kein Root Zugriff. Wie gesagt, manuell lässt sich alles starten! Und vor ein paar Wochen funktionierte ja alles. Habe jetzt auch man den Smart Hub zurück gesetzt aber auch hier kein Erfolg.
 
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

WLAN wird offiziell von der samygo-community nicht supportet, weil es damit immer wieder Probleme gibt, also wird das schwierig. Ich benütze DLAN und habe ab und zu mit dieser Meldung Probleme. Ca. jede 2-3 Woche mal.
 
AW: UE55F8090 keine Netzwerkverbindung mit Autostart SamyGO

so, habe jetzt wieder vom WLAN auf LAN Verbindung umgestellt! Siehe da, es klappt wieder alles Normal!!!

War mir gar nicht klar das WLAN nicht unterstützt wird?!

Danke für den Tipp.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…