Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Ue37d6770

da oide

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
wien
servus aus wien.habe einen samsung ue37d6770 ,der keine austriasat frequenzen (12722,h.2200)findet.nach den 20sten versuch habe ich resigniert.weis jemand einen rat?
 
AW: Ue37d6770

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber bei meinem Samsung kannst Du Sender/Transponder manuell hinzufügen. Suche Dir einfach mal im Netz die richtigen Frequenzen und füge den Transponder manuell hinzu. Das sollte klappen.
 
AW: Ue37d6770

hab ich schon alles gemacht.auch manuellen suchlauf mit frequenzeingabe leider ohne erfolg.wie gesagt,mein tv hat einen sattuner.
 
AW: Ue37d6770

hmm... hast du eine Karte oder läuft das über EMU? Bei letzterem muss ich Dich enttäuschen, denn Planet, Hustler und Dorcel sind über EMU dunkel.
 
AW: Ue37d6770

ich habe eine karte mit austriasat+modul.hustler+dorcel interisieren mich nicht,planet wäre ok.servus aus wien.
 
Zurück
Oben