Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 Ubuntu auf die PS3???

BoddaH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe nun schon mehrmals gelesen das es irgendwie möglich sein soll Ubuntu auf seiner PS3 zu installiern!!!
Wisst ihr da mehr drüber??? Hab keine Anleitung gefunden außer welche die schon 3 Jahre alt sind und da sind ja ganz andere Vorraussetzungen!!!
Hab ne PS3Slim 120gb mit 3.55 kmeaw
Hoffe ihr habt da ne Idee was es damit auf sich hat!!! Bin für jede Info dankbar!!!


MfG BoddaH
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

hier ist die anleitung

um die sachen zu bekommen, muss du schon bißchen googeln :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

Jo Danke alles super geklappt, einwandfrei und super easy!!!
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

geht das auch auf der dicken ps3 ??
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

geht das aktuel ohne JB überhaupt? hätte interesse jedoch keine Lust auf nen Jailbreak
 
AW: Ubuntu auf die PS3???

geht das auch auf der dicken ps3 ??

sollte auch gehen, jedoch mit eine FAT konsole muss man immer vorsichtig sein, da YLOD sehr schnell auftretten kann

geht das aktuel ohne JB überhaupt? hätte interesse jedoch keine Lust auf nen Jailbreak

auf einer retail konsole geht das natürlich nicht,
da linux funktion schon vor der FW 3.41 von $ony entfernt wurde
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…