Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu 10.X.X mit CCcam

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo zusammen

Ich habe heute mein Ubuntu 8.04 desk version auf die Version 10 upgedated!
Ich habe nun folgendes Problem:
Die Internen C Line funktionieren, aber die C Lines die von Extern kommen werden als offline angezeigt.

hat die Version 10 ein Firewall der zuerst abgeschaltet werden muss?
Ich danke für jede hilfe!
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Wieso geht es dann nicht, was mach ich falsch?
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

schaue mal nach deinen Ports !!!
dann geht es auch wenn die passen
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Eventuell ein Problem mit deiner Dyn?
Schau im Router ob Du verbunden bist.
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Also meine Interner Ports sind nicht das Problen, die externen.
Diese C Lines verbinden sind auf der Version von Ubuntu 10 nicht, sobald ich die C Line aber in der CCcam.cfg beim Ubuntu 8.04 reinstelle connected sich diese gleich
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Es kann nicht am router legen ansonsten würde es ja mit Ubuntu 8.04 auch nicht gehen!!
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Welchen Port müsste ich öffnen?
Common Ports FTP21 SSH22 Telnet23 SMTP25 Web80 Pop 3110 IMAP143 Other Applications Remote Desktop3389 PC Anywhere5631
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Es ist doch wohl klar welchen Port man öffnen muss, den den Du in der CFG definiert hast. Ansonsten brauchste auch kein CS machen eigentlich...
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

Der port auf dem Router ist ja bereits offen, ansonsten würde es mit der version von Ubunut 8.04 auch nicht gehen!! Es muss ein einstellung im ubuntu 10.xx sein die eingehende verbindungen von extern blockiert!!
 
AW: Ubuntu 10.X.X mit CCcam

alles identisch wieso sucht den ir das problem bei den adressen oder ports?
Es ist ne einstellung im betriebssystem!!
 
Zurück
Oben