luckybyte
Power Elite User
Hi!
Ich suche (immer) noch einen guten Twin Receiver als "Zweitbox". Dieser soll im Keller stehen und ab und an als Quelle für den Beamer dienen. Hauptaufgabe wird das Streamen ins Hausnetz sein und als Partnerbox zur DM7020 HD den Dienst verrichten.
Daher ist die "normale" Quad gegenüber der "Plus" m.E doch eine recht günstige Alternative, fehlt doch nur das größere Display und GB-Lan, oder?
Beherrschen eigentlich beide Varianten das Transcoding?
Und was mich ein wenig stutzen lässt ist die Beschreibung:
Lucky
Ich suche (immer) noch einen guten Twin Receiver als "Zweitbox". Dieser soll im Keller stehen und ab und an als Quelle für den Beamer dienen. Hauptaufgabe wird das Streamen ins Hausnetz sein und als Partnerbox zur DM7020 HD den Dienst verrichten.
Daher ist die "normale" Quad gegenüber der "Plus" m.E doch eine recht günstige Alternative, fehlt doch nur das größere Display und GB-Lan, oder?
Beherrschen eigentlich beide Varianten das Transcoding?
Und was mich ein wenig stutzen lässt ist die Beschreibung:
Aber ich könnte auch insgesamt 4 x DVB-S2 verbauen, oder kann ich zu den vorhandenen festen DVB-S2 Tunern NUR C2 oder T einsetzen?Darüber hinaus bietet der HD 800 Quad zwei weitere Tunersteckplätze die es ermöglichen den Receiver mit zwei DVB-C2 oder DVB-T Tunern zu erweitern oder zu kombinieren.
Lucky