Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

schau mal in die db!!
wird wohl nicht so schwer zu finden sein!
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

HUHU,

Ich will ja nicht nerven, aber ich finde die nicht :emoticon-0184-tmi:

Irgendwie hab ichs mit den Augen oder so......:wacko1:

Kannste mir bitte mal nen Link geben?! Ich machs auch wieder gut mit einem Danke.........:emoticon-0111-blush
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Schön und gut @lally, aber was möchtest Du mit der Soft erreichen / testen???
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

HUHU,

genau...testen :dfingers:

Was "Landmen" geschrieben hatte....wollte mal schauen, ob ich auch die Sender reinbekomme......z.B."die Sender Hustler PB & PG, Eurosport Classic & TNT Germany in Deutsch, TET, Romantika 1&2, Paprika u.a"

muss ich da irgendetwas noch einstellen oder sind die da schon drin irgendwo? Vieleicht kannste mir ja mal nen Tip geben, wo die sind.....

Bin ja schon am suchen...... :wacko1:
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

die sender kannst du schon reinbekommen aber ausser schwarzen bildschirm wirst du nix anderes sehen
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Ich habe aber bei jemanden gesehen, das z.B Hustler PG-PB offen ist....und der hat nen Smart mx 03......war da mal zu Besuch......

als Beispiel jetzt.....:dfingers:
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Das war letzten Monat am 30.10.....war da aufn Geburstag .......und am späten Abend hatten die Frauen "Hoppelfilmchen" geschaut auf PG u. PB :wacko1:
Und der Typ sagte......nur die Schüssel auf SIRIUS drehen und schon gehts ab.......und das war nen Smart mx 03.....
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

das kann ich dir nicht sagen... ich empfange kein sirius
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

HUHU,

Also funzt das doch!!!! Und woher bekomme ich dieses "Arqiva Pakets"?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Also, ich meine welche Soft oder was muss ich mit meinem Smarti machen?:emoticon-0111-blush

Danköö :emoticon-0137-clapp
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Du musst einfach nur eine passende EMU Firmware auf deinen MX04 hauen (ggf. noch den EMU aktivieren), deine Schüssel auf Sirius 4,8°E ausrichten und evtl den aktuellen Key eingeben.

Anleitungen, Keys und Firmware findest du, denke ich, hier im Forum und in der Database genügend.

Einen Link hast du ja von bellof schon bekommen. Achte aber unbedingt darauf dass du auch wirklich einen normalen MX04 ohne "L", "CI", "+" oder sonst was hast, denn sonst brauchst du eine andere Soft.


Das Arqiva Paket ist übrigens ein Paket aus mehreren Sendern (ähnlich wie Sky das ja auch aus verschiedenen Sendern besteht) - und du findest es wie erwähnt auf Sirius 4,8°E. Siehe dazu auch meinen inaktiven Link oben.
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Hab ich alles schon gemacht......hab den Smart MX04.....

Key habe ich auch verglichen......passt auch....und EMU is auch an......

Schüssel ausgerichtet....hat auch bis 80%...also, sollte es doch funzen

Hmmmm.....im Mom kein Rat

"edit" : Die Sender habe ich ja schon gefunden ;)
 
Zurück
Oben