absoluteNo1
Newbie
Hallo und Guten Tag!
Ich betreibe innerhalb meines Heimnetzes mehrere Kleinrechner (Odroid N2 mit CoreELEC 20.5 und RasPi 4B mit Ubuntu 22.04.5 LTS) mit TVHeadend. Auf beiden laufen
Mysteriös ist die Tatsache, daß das EPG aus externen Quellen, also vom gleichen o.g. Webserver (https://....dedyn.io/.../xmltv/epg.xml), weiterhin mehrmals täglich aktualisiert wird. Aus der Konsole der Container kann ich die externen Webserver (Github und meinen eigenen (....dedyn.io)) auch anpingen und die Playlist herunterladen. Die Namensauflösung funktioniert also. Eine Fehlkonfiguration schließe ich also aus. Sowohl auf dem Odroid, dem RasPi als auch im Netz.
Abgesehen davon habe ich bereits den Container von linuxserver/tvheadend:arm64v8-ec56067f-ls179 auf linuxserver/tvheadend:arm64v8-653bd040-ls252 aktualisiert und einen jungfräulichen Container mit eigenen auch jungfräulichen Volumes angelegt - ohne Erfolg, also mit dem gleichen schleierhaftem Verhalten.
Kann das jemand erklären und hat möglicherweise auch einen Lösungsansatz parat?
Ron
Ich betreibe innerhalb meines Heimnetzes mehrere Kleinrechner (Odroid N2 mit CoreELEC 20.5 und RasPi 4B mit Ubuntu 22.04.5 LTS) mit TVHeadend. Auf beiden laufen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
in der Version linuxserver/tvheadend:arm64v8-653bd040-ls252 (TVH-Version: HTS Tvheadend 4.3-2375~g653bd0400). Das lief bis vor kurzem auch wie geschmiert. Nun habe ich allerdings festgestellt, daß die bereits vorhandenen automatischen IPTV-Netzwerke mit externen Quellen, z.B.
(Github) oder mein eigene Playlist auf meinem eigenen Webserver (https://....dedyn.io/.../playlists/playlist.m3u), bei Änderungen nicht mehr aktualisiert werden. Bei zum Testen neu erstellten automatischen IPTV-Netzwerken werden keine (NULL) Muxe angezeigt. Bei bereits vorhandenen automatischen IPTV-Netzwerke mit internen Quellen, also z.B. file:///.../plalist.m3u oder
, funktioniert das weiterhin erwartungsgemäß gut.Mysteriös ist die Tatsache, daß das EPG aus externen Quellen, also vom gleichen o.g. Webserver (https://....dedyn.io/.../xmltv/epg.xml), weiterhin mehrmals täglich aktualisiert wird. Aus der Konsole der Container kann ich die externen Webserver (Github und meinen eigenen (....dedyn.io)) auch anpingen und die Playlist herunterladen. Die Namensauflösung funktioniert also. Eine Fehlkonfiguration schließe ich also aus. Sowohl auf dem Odroid, dem RasPi als auch im Netz.
Abgesehen davon habe ich bereits den Container von linuxserver/tvheadend:arm64v8-ec56067f-ls179 auf linuxserver/tvheadend:arm64v8-653bd040-ls252 aktualisiert und einen jungfräulichen Container mit eigenen auch jungfräulichen Volumes angelegt - ohne Erfolg, also mit dem gleichen schleierhaftem Verhalten.
Kann das jemand erklären und hat möglicherweise auch einen Lösungsansatz parat?
Ron