Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia TV Über DSL

tolik-sxd

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin
wollte mal fragen ob man übers Internet Fernsehen kann ich meine mit Receiver am Fernseher etc so wie bei der Telekom bin aber nicht grad scharf drauf bei der Telekom nen Vertrag zu machen
hab hier zwar nen Kabel Anschluss von Unitymedia rum liegen ist mir aber zu teuer nutze zurzeit DVBT

kann mir da einer helfen?

Hab ne 50Mbit Leitung von 1&1
 
AW: TV Über DSL

Hallo,

Du hast eine 50 m/bit Anschluß aber zu geizig für Kabelanschluß ?
weshalb haste nicht gleich Kabeldeutschalnd genommen im komplett Paket ?
Ansonsten nimm SAT, übers Internet kannst zurzeit nur mit Telekom TV schauen (mit Receiver)
 
AW: TV Über DSL

Hi

joopastron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowohl
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als auch Link veralten (gelöscht) bieten iwischen Fernsehen über das Internet an.

tolik-sxd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh, wobei ?? :emoticon-0173-middl

Hier kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
helfen....
 
AW: TV Über DSL

Er kommt doch jetzt evtl. gar nicht mehr aus dem 1&1 Vertrag raus. Es gibt also keine Lösung falls du einen Vertrag mit Mindeslaufzeit hast.

Mit Alice oder Vodafone würde es gehen, auch mit 50Mbit mit 1&1 nicht.
 
Zurück
Oben