Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia TV Über DSL

tolik-sxd

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Moin
wollte mal fragen ob man übers Internet Fernsehen kann ich meine mit Receiver am Fernseher etc so wie bei der Telekom bin aber nicht grad scharf drauf bei der Telekom nen Vertrag zu machen
hab hier zwar nen Kabel Anschluss von Unitymedia rum liegen ist mir aber zu teuer nutze zurzeit DVBT

kann mir da einer helfen?

Hab ne 50Mbit Leitung von 1&1
 

joopastron

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.942
Punkte Reaktionen
14.579
Punkte
1.083
AW: TV Über DSL

Hallo,

Du hast eine 50 m/bit Anschluß aber zu geizig für Kabelanschluß ?
weshalb haste nicht gleich Kabeldeutschalnd genommen im komplett Paket ?
Ansonsten nimm SAT, übers Internet kannst zurzeit nur mit Telekom TV schauen (mit Receiver)
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: TV Über DSL

Hi

joopastron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Sowohl
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als auch Link veralten (gelöscht) bieten iwischen Fernsehen über das Internet an.

tolik-sxd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Äh, wobei ?? :emoticon-0173-middl

Hier kann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
helfen....
 

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.352
Punkte Reaktionen
786
Punkte
273
AW: TV Über DSL

Er kommt doch jetzt evtl. gar nicht mehr aus dem 1&1 Vertrag raus. Es gibt also keine Lösung falls du einen Vertrag mit Mindeslaufzeit hast.

Mit Alice oder Vodafone würde es gehen, auch mit 50Mbit mit 1&1 nicht.
 
Oben