kitte888 Meister Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 739 Reaktionspunkte 738 Punkte 263 8. Februar 2015 #1 Hallo wollte das plugin installieren aber geht nicht enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.3rc6_mips32el.ipk kann man das nicht mehr bei OE 2.2 habe das gemini image drauf
Hallo wollte das plugin installieren aber geht nicht enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.3rc6_mips32el.ipk kann man das nicht mehr bei OE 2.2 habe das gemini image drauf
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 8. Februar 2015 #2 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht .ipk Dateien sind nur für OE2.0 Images. Bei den neuen Dreamboxen und OE2.2 benötigst du .deb Files.
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht .ipk Dateien sind nur für OE2.0 Images. Bei den neuen Dreamboxen und OE2.2 benötigst du .deb Files.
OP OP kitte888 Meister Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 739 Reaktionspunkte 738 Punkte 263 9. Februar 2015 #3 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hi das dachte ich mir schon , also warten bis er was macht oder gibt es das schon , habe nichts gefunden
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hi das dachte ich mir schon , also warten bis er was macht oder gibt es das schon , habe nichts gefunden
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 10. Februar 2015 #4 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht kitte888 schrieb: Hallo wollte das plugin installieren aber geht nicht enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.3rc6_mips32el.ipk kann man das nicht mehr bei OE 2.2 habe das gemini image drauf Zum Vergrößern anklicken.... Mit 7zip das Plugin entpacken und TVSpielfilm Ordner mit FTP nach /Extensions kopieren. Rechte anpassen, Box neu starten. Teste das. Wenn es nicht funktioniert kannst du TV SF wieder löschen und auf ein angepasstes .deb Plugin warten !
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht kitte888 schrieb: Hallo wollte das plugin installieren aber geht nicht enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.3rc6_mips32el.ipk kann man das nicht mehr bei OE 2.2 habe das gemini image drauf Zum Vergrößern anklicken.... Mit 7zip das Plugin entpacken und TVSpielfilm Ordner mit FTP nach /Extensions kopieren. Rechte anpassen, Box neu starten. Teste das. Wenn es nicht funktioniert kannst du TV SF wieder löschen und auf ein angepasstes .deb Plugin warten !
OP OP kitte888 Meister Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 739 Reaktionspunkte 738 Punkte 263 10. Februar 2015 #5 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hallo habe als antwort bekommen das er keine OE 2.2 box hat und deshalb nichts macht nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/extension init und plugin auf 777 gesetzt bekomme aber einen crash kannst du da helfen
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hallo habe als antwort bekommen das er keine OE 2.2 box hat und deshalb nichts macht nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/extension init und plugin auf 777 gesetzt bekomme aber einen crash kannst du da helfen
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 11. Februar 2015 #6 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht Auf der Konsole Code: systemctl stop enigma2 Plugin unter /Extensions löschen Konsole Code: systemctl start enigma2
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht Auf der Konsole Code: systemctl stop enigma2 Plugin unter /Extensions löschen Konsole Code: systemctl start enigma2
OP OP kitte888 Meister Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 739 Reaktionspunkte 738 Punkte 263 12. Februar 2015 #7 AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hi wie ich es wieder lösche weis ich das wird dann wohl nichts er sagte mir das er es nicht machen wird , den source wirds wohl auch nicht geben gibt es eigentlich sowas ähnliches
AW: TV Spielfilm plugin funktioniert nicht hi wie ich es wieder lösche weis ich das wird dann wohl nichts er sagte mir das er es nicht machen wird , den source wirds wohl auch nicht geben gibt es eigentlich sowas ähnliches