Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV-Shoppingsender QVC in Schwierigkeiten - Salmonellen in Produkt

QVC kämpft mit Salmonellen

Der TV-Shoppingsender QVC steckt in größeren Schwierigkeiten. Der Konzern rief am späten Samstagabend das Nahrungsergänzungsmittel "Woman-Aktiv" der Firma Natura Vitalis zurück, wonach fünf Chargen des Produktes mit Salmonellen belastet sein können. QVC informiert die betroffenen Kunden aktuell telefonisch sowie On-air in seinem Fernsehprogramm und im Internet.

Das Unternehmen verwies in einer Stellungnahme darauf, mit dem Hersteller seit vielen Jahren ohne Beanstandungen zusammengearbeitet zu haben und forderte eine "umgehende Aufklärung des Sachverhalts" ein. Bis dahin wurden alle Produkte Natura Vitalis aus dem Programm genommen und die Auslieferung eingestellt.

Quelle: magnus.de
 
AW: TV-Shoppingsender QVC in Schwierigkeiten - Salmonellen in Produkt

:emoticon-0114-dull: da ist jetzt der name "Woman-Aktiv" programm :vomito:
 
AW: TV-Shoppingsender QVC in Schwierigkeiten - Salmonellen in Produkt

Der Hersteller hat natürlich alles unternommen um Licht ins Dunkel zu bringen.
Hier finden Sie die komplette Story mit Laboranalysen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


P.S.: Ich glaube auch nicht das "QVC mit Salmonellen kämpft"
 
AW: TV-Shoppingsender QVC in Schwierigkeiten - Salmonellen in Produkt

TV-Shoppingkanal QVC verkauft wieder Natura Vitalis - nach Salmonellen-Alarm

QVC verkauft wieder Natura Vitalis

Der TV-Shoppingsender QVC hat den Verkauf von Produkten des Hersteller Natura Vitalis sowohl über das Internet als auch über sein Fernsehprogramm wieder aufgenommen.

Am vergangenen Samstag hatte das Unternehmen den Vertrieb vorübergehend eingestellt, weil in dem Produkt "Woman Aktiv" Salmonellen-Erreger entdeckt wurden (SAT+KABEL berichtete). Vorausgegangen war ein Warnhinweis des Landesamtes für Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen. Die Rohstoffe, die in "Woman Aktiv" zu einer möglichen Belastung geführt haben können, seien nicht in anderen Produkten von Natura Vitalis enthalten, hieß es zur Begründung der Wiederaufnahme des Verkaufs.

Rückruf und Vertriebsstopp für "Woman Aktiv" bleiben vorerst bestehen. Das Unternehmen hatte seine Kunden in den letzten Tagen telefonisch und postalisch sowie über seinen Fernsehsender und das Internet über die Warnung informiert. Unklar ist, ob es zu Krankheitsfällen unter den Zuschauern gekommen ist.

Quelle: magnus.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…