Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps TV nur über WLAN

Webbie

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,
ich habe mir für ein Hobbyraum einen Samsung J6250 40" gekauft. Mit der Außenwelt ist dieser nur per WLAN verbunden, also kein SAT, DVB-T o.ä.. Ich habe ein Zattoo, sky und Amazon instant Abo. Bei Zattoo stört mich, dass die privaten nicht in HD kommen. sky bekomme ich überhaupt nicht an den Start, da die App nicht verfügbar ist.
Wie kann ich am besten das normale Fernsehfeeling über WLAN erreichen und auch mein sky Abo bspw. über sky go nutzen?
 
AW: TV nur über WLAN

iptv stick (amazone fire tv zB) mit sky go wirst wohl kaufen müssen..
ich gehe mal davon aus, dass es hierbei um einen smart tv handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV nur über WLAN

Ja, handelt sich um einen Smart TV. Welcher Stick funktioniert mit sky go? Habe ich keine Angaben zu gefunden. Ich habe Amzon fire, Chromecast & Apple TV geprüft.
 
AW: TV nur über WLAN

Alles klar. Habe mir mal den Fire TV Stick bei amazone bestellt. Dann muss ich dort "nur" noch die sky go app und kodi drauf bekommen und sollte meine Wunschkonfig haben...
 
AW: TV nur über WLAN

Dazu gibt es weitere Informationen hier im Amazon Fire TV - Bereich. Schau dich da mal um.
 
AW: TV nur über WLAN

Gibt es eine Art Abschalttimer für den Fire Stick? Wenn bspw. zattoo läuft streamt der die ganze Nacht und verbraucht traffic.
 
AW: TV nur über WLAN

Ich habe jetzt die Option gewählt, den Fire Stick an den TV USB Port zu hängen. Damit wird der Stick beim Abschalten des TV ebenfalls abgeschalten.
 
Zurück
Oben