Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV NOW

storm2320

Newbie
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Eine Frage wie kann ich anstelle von VideoDevil im Erotik Berreich XXX-Odus eintragen???

Bzw TV NOW bei Mediatheken
 
Zum XXX geben wir dir keinen Support, sorry. :p (Immerhin wissen wir auch nicht, wie alt du bist).

Zum TV Now: Einfach das TV Now Addon installieren, im Menü (Skin) hinzufügen. Das Addon findest du bei Kodinerds.
 
Hallo
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine Dreambox 900 mit Mediaportal und ein AFTVS mit Kodi auf beiden Geräten ist das Plugin TV Now. Mir geht es Speziel um Serien von RTL z.B. GZSZ (für meine Frau:rolling-eyes-emoji: ) im Mediaportal der Dreambox sind die Folgen schon bis Freitag verfügbar aber bei den AFTVS ist nur der teil bis zum heutigen Tag verfügbar. Woran kann das liegen oder habe ich was falsch gemacht.
 
Das wird wohl daran liegen, dass unterschiedliche Quellen benutzt werden. TV Now ist ja IMHO kein "offizielles" Addon sondern von kodinerds. Ich denke nicht, dass der Fehler bei dir liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Du musst bedenken, dass nur die aktuellen Folgen (bis zum heutigen Tag) auch bei TV Now gratis sind. Um die nächsten Folgen (eigentlich nur die des nächsten Tages) zu schauen, musst Du ein Abo bei TV Now abschließen. Vermutlich ist sie daher dort nicht verfügbar.
 
Wenn du auf der Dreambox das Pluspaket schon hast (scheint mir so), dann giib die Zugangsdaten im Addon ein (Einstellungen des TV Now Addon). Wirst ja nicht unbedingt auf beiden gleichzeitig schauen wollen ;)
 
moin moin erst mal.

wie bekomme ich inputstream in vavoo implantiert, so das es auch von dem RTL addon erkannt wird beim installieren?
einfach nur die zpi datei installieren geht nämlich nicht.
für hilfe wär ich echt dankbar.

hat sich erledigt, hab nen weg gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben