Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

mohrchens

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe probleme mit meinen CI Modul UniCam2, bei einpaar Skay HD Sender nur Pixel 3D geht auch nur Pixel, gibt es dort schon eine Lösung!
Hoffe ich bin hier Richtig und mir kann einer Helfen. :emoticon-0135-makeu
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Um einen Defekt des Ci-Schachtes auszuschließen , probiere das Modul in einem anderen TV oder Receiver.
Tritt das Problem nur bei Sky Sendern auf oder auch bei Anderen. Dann ist dein LNB vieleicht defekt.
Wenn du einen Programmer hättest könntest du das Modul neu flashen.
Sonst kannst du mal hier im richtigen Boardbereich nachschauen , ob das Problem schon mal aufgetreten ist , oder ob die Leute dort dir helfen können.CI Module

mfg psychotie
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Danke aber der CI Schacht ist i.o.
wenn das skay modul drinne ist läuft alles nur beim UniCam2 (sparta v5,34 oder v5,35) gibt es einige programme die Pixeln HD Programme laufen fast alle ebend nur fast. :emoticon-0121-angry
Noch eine Frage was bedeutet eigentlich Prantal Lock!
mfg mohrchens
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Parental lock ist der Jugendschutz . Den kann man normalerweise im Menue entfernen . Probier mal code 9999 oder 0000.
Wenn das nicht geht probier mal diese Methode :
Den HD+ Pin kann man aus den Smartcard Seriennummer errechnen. Teile die 12-stellige Nr. in 4-stellige Zahlen und addiere sie. Das Ergebnis ist 5-stellig. Aus dem Ergebnis die 1. Eins oder die 0 in der Zahl löschen und das Ergebnis ist der PIN.

Beispiel: Smartcardnummer 123456789012

1234+
5678+
9012=
15924

PIN=5924

Ist das Ergebnis 10924 ist der PIN 1924.
mfg psychotie
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Danke das ist och ok.
das große Problem liegt halt nur bei bestimmten Sky Programmen, also alle Sky HD Programme! :emoticon-0121-angry
mfg mohrchens
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Hast du deine Satanlage richtig eingestellt ?
Sind die Empfangswerte in Ordnung ?
mfg psychotie
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Ja Satanlage ausgerichtet so gut wie es ging, Signalstärke 70%, Signalqualität 100%. Besser ging es nicht.
Laut Aussage eines Sat Spezi ist das OK.
mfg mohrchens :ja
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Dann liegts an der Software des Moduls . Die ist wahrscheinlich nicht richtig kompatibel. Bitte frage noch mal im Boardbereich
"CI Module" nach , aber ich glaube daran liegt es. Bin mit meinem Latein am Ende . sry
mfg psychotie
 
AW: TV LG 55LM660S mit einen CI Modul UniCam2

Danke erstmal für deine Hilfe :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben