Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV–Ikone Joan Rivers ist tot

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Joan Rivers ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Die US-Entertainerin und Comedienne ist gestern im Kreise ihrer Familie und Freunde im ‘Mount Sinai’-Krankenhaus in New York “friedlich eingeschlafen”.

19817416e4bfbaa9c261f3036f9ffef2279f99b7.jpg


“Es ist sehr traurig, dass ich den Tod meiner Mutter bekanntgeben muss”, erklärte Rivers’ Tochter Melissa in einem offiziellen Statement, “mein Sohn und ich möchten den Ärzten, Krankenpflegern und Angestellten des ‘Mount Sinai’-Krankenhauses für die großartige Pflege meiner Mutter danken.” Die TV-Moderatorin erlitt am Donnerstag vergangener Woche (28. August) während einer Routine-Operation an den Stimmbändern einen Atem- und Herzstillstand und schwebte in Lebensgefahr.

Es hieß, sie wäre in einem kritischen aber stabilen Zustand. Vor der OP soll sich Rivers noch topfit gezeigt haben und schwer damit beschäftigt gewesen sein, ihr neues Buch zu promoten. “Der größte Wunsch meiner Mutter war es, Menschen zum Lachen zu bringen. Auch wenn das jetzt gerade schwierig ist – Ich weiß, dass es ihr größter Wunsch wäre, dass wir bald zum Lachen zurückkehren”, so die Tochter der Comedy-Legende weiter. Gegen die Klinik laufen jetzt Ermittlungen.

Sharon Osbourne, Ellen DeGeneres, Katy Perry und Whoopi Goldberg sind nur einige der Stars, die öffentlich Abschied von Joan Rivers genommen haben.

Die schlagfertige ‘Fashion Police’-Moderatorin verstarb gestern (4. September) im Kreise ihrer Familie und Freunde in einem New Yorker Krankenhaus mit 81 Jahren. Zahlreiche Promis ehren den Comedy-Star nun auf Twitter. “Wieso trägt man all diese blöden Kostüme, wenn Joan nicht hier ist, um sie auseinanderzunehmen :( RIP Joan Rivers. Du bist ein wahres Original”, schreibt Popsängerin Katy Perry. Sharon Osbourne zollte ihren Respekt: “Wir haben eine wahre Legende und eine großartige Frau verloren – eine Pionierin. Sie hat den Weg für weibliche Comedians geebnet.”

DeGeneres findet ganz ähnliche Worte: “Joan Rivers wird immer eine Pionierin bleiben. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist.” Auch Hollywoodstar Goldberg erinnert an die große Entertainerin: “Meine Freundin Joan Rivers ist gestorben. Um noch einmal Billy Crystal zu zitieren… Es gibt keine Worte. Bon Voyage, Joan.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Joan Rivers - Endoskopie-Klinik erhält Morddrohungen


Ihr Tod kommt für alle überraschend. Eigentlich hatte sich die US-TV-Legende Joan Rivers, † 81, in der letzten Woche nur einer Stimmband-OP unterziehen wollen, doch der Eingriff verlief nicht ohne Komplikationen: Die Entertainerin erlitt einen Atemstillstand, wurde ins künstliche Koma versetzt und starb wenige Tage später.

98958811388935480913.jpg


Während Hollywood und der Rest der Welt um das spitzzüngige TV-Urgestein trauert, richten sich einige aufgebrachte Fans in ihrer Wut an die Klinik, in der die Stimmband-OP in der vergangenen Woche durchgeführt wurde.

Eindeutige Drohungen

"Wenn Joan stirbt, blüht euch dasselbe" oder "Ich hoffe, ihr sterbt alle, ihr habt eine Ikone umgebracht". Viele sehen ärztliches Versagen als Grund für Joan Rivers plötzliches Ableben und bombardieren die Yorkville Endoscopy Klinik in New York mit üblen Drohungen.

Todesursache weiterhin unklar

Die Klinik hat inzwischen ihre Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Außerdem schließt das Spital vorübergehend abends früher, wie das Online-Portal "Tmz" erfahren hat. Währenddessen wurde die Autopsie der Komikerin abgeschlossen, die Todesursache bleibt jedoch weiterhin ungeklärt. Die Yorker Gesundheitsbehörde überprüft außerdem, ob eine reguläre Untersuchung wegen Kunstfehlern eingeleitet werden soll.

Quelle: OK-Magazin
 
Könnte Joan Rivers noch leben - Insider enthüllt Ärztefehler


Vor rund einer Woche, dem 4. September 2014, starb US-TV-Legende Joan Rivers (†81). Am vergangenen Wochenende wurde die Komikerin beigesetzt - und die Stars trugen Trauer. Doch nun werden ungeheuerliche Details zu Rivers' Tod bekannt.

17800288357787683585.jpg


Könnte die 81-Jährige noch leben? Starb sie, weil Ärzte die Situation falsch einschätzten? Das legt nun die Aussage eines Insiders aus dem medizinischen Umfeld der Klink nahe, der gegenüber der "New York Daily News" auspackt.

Aber von vorn: Der "Fashion Police"-Star hatte einen Routineeingriff am Rachen nicht überlebt: Nach Tagen im Koma verstarb Rivers.

Eigentlich wollte sie sich nur einer Magenspiegelung unterziehen!

Wie die Quelle nun berichtet, habe sich die TV-Legende eigentlich nur einer routinemäßigen Magenspiegelung unterziehen wollen. Deswegen habe sie sich in einer New Yorker Klinik, die auf die Behandlung des Magen-Darm-Trakts spezialisiert ist, behandeln lassen. Während dieser Untersuchung sei dem Arzt etwas Ungewöhnliches an den Stimmbändern seiner Patientin aufgefallen. Joans Hals-Nasen-Ohren-Arzt, der gemeinsam mit Bekannten der Entertainerin in die Klinik gekommen sei, habe noch an Ort und Stelle mit den Instrumenten der Klinik eine Biopsie des Rachengewebes vornehmen wollen. Obwohl die Klinik darauf nicht ausgerichtet ist, habe man ihn gewähren lassen.

"Das ist ein absolutes No-Go"

Ein fataler Fehler? Das glaubt zumindest der medizinische Insider: "Das ist ein absolutes No-Go. Eine solche Biopsie muss in einem richtigen Krankenhaus durchgeführt werden", betont er. Hinzukommt, dass der Eingriff ohne Rivers' Zustimmung vorgenommen wurde.

Während der Biopsie nahm das Unheil seinen Lauf: So soll es schließlich zu Verkrampfungen im Kehlkopf gekommen sein, die zum Atemstillstand geführt hätten.

"Wäre sie in einem richtigen Krankenhaus gewesen, wäre sie vermutlich durchgekommen"

Die Quelle ist sich sicher, dass die beliebte US-Talkerin noch am Leben sein könnte: "Wenn sie in einem richtigen Krankenhaus gewesen wäre, als das passiert ist, wäre sie vermutlich durchgekommen", behauptet er.

Konfrontiert mit den Vorwürfen wollte die Klinik keine Stellung nehmen. Wie "TMZ" jüngst berichtete, hat das Spital seine Sicherheitsmaßnahmen verschärft, da die Mitarbeiter der Einrichtung Morddrohungen erhalten hatten.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben