rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Joan Rivers ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Die US-Entertainerin und Comedienne ist gestern im Kreise ihrer Familie und Freunde im ‘Mount Sinai’-Krankenhaus in New York “friedlich eingeschlafen”.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
“Es ist sehr traurig, dass ich den Tod meiner Mutter bekanntgeben muss”, erklärte Rivers’ Tochter Melissa in einem offiziellen Statement, “mein Sohn und ich möchten den Ärzten, Krankenpflegern und Angestellten des ‘Mount Sinai’-Krankenhauses für die großartige Pflege meiner Mutter danken.” Die TV-Moderatorin erlitt am Donnerstag vergangener Woche (28. August) während einer Routine-Operation an den Stimmbändern einen Atem- und Herzstillstand und schwebte in Lebensgefahr.
Es hieß, sie wäre in einem kritischen aber stabilen Zustand. Vor der OP soll sich Rivers noch topfit gezeigt haben und schwer damit beschäftigt gewesen sein, ihr neues Buch zu promoten. “Der größte Wunsch meiner Mutter war es, Menschen zum Lachen zu bringen. Auch wenn das jetzt gerade schwierig ist – Ich weiß, dass es ihr größter Wunsch wäre, dass wir bald zum Lachen zurückkehren”, so die Tochter der Comedy-Legende weiter. Gegen die Klinik laufen jetzt Ermittlungen.
Sharon Osbourne, Ellen DeGeneres, Katy Perry und Whoopi Goldberg sind nur einige der Stars, die öffentlich Abschied von Joan Rivers genommen haben.
Die schlagfertige ‘Fashion Police’-Moderatorin verstarb gestern (4. September) im Kreise ihrer Familie und Freunde in einem New Yorker Krankenhaus mit 81 Jahren. Zahlreiche Promis ehren den Comedy-Star nun auf Twitter. “Wieso trägt man all diese blöden Kostüme, wenn Joan nicht hier ist, um sie auseinanderzunehmen RIP Joan Rivers. Du bist ein wahres Original”, schreibt Popsängerin Katy Perry. Sharon Osbourne zollte ihren Respekt: “Wir haben eine wahre Legende und eine großartige Frau verloren – eine Pionierin. Sie hat den Weg für weibliche Comedians geebnet.”
DeGeneres findet ganz ähnliche Worte: “Joan Rivers wird immer eine Pionierin bleiben. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist.” Auch Hollywoodstar Goldberg erinnert an die große Entertainerin: “Meine Freundin Joan Rivers ist gestorben. Um noch einmal Billy Crystal zu zitieren… Es gibt keine Worte. Bon Voyage, Joan.”
Quelle: Klatsch-Tratsch