Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Tutorial Symbian hacken

Pumuckl.

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
56
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Ich habe den Titel gewählt, da er den meisten von euch etwas sagen wird. Doch Hacken ist das definitiv nicht. Ihr rootet lediglich euer Smartphone!

Hier die Anleitung:

1. Besorgt euch ein Zertifikat bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dazu müsst ihr euch kostenlos registrieren. Ihr solltet eure IMEI parat haben.

2. Klickt jetzt auf Apply cer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3. Gebt eure Daten ein.

OPDA3.jpg


4. Habt ihr alles richtig gemacht sieht das so aus. Wartet, meistens nicht mehr als 24 Stunden, bis euer Zertifikat fertig ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


5. Jetzt könnt ihr cert und key downloaden!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


6. Ladet die Anwendung HelloOx runter.

7. Signiert sie, sogar auf eurem Smartphone mit der App
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


8. Installiert jetzt HelloOx, und lasst den Hack laufen. Nach maximal einer Minute sollte dies erledigt sein.

9. Jetzt findet ihr das neue Programm ROMpatcher auf eurem Smartphone.
Hier müsstihr nur noch die Patches Installserver und Open for all aktivieren.

FERTIG!


Für Fragen bin ich offen. Danke drücken tut nicht weh und motiviert mich zu neuen Tutorials!
 
AW: Tutorial Symbian hacken

Jetzt erklär mir doch mal, wieso du nochmals eine entspr. Anleitung erstellst, wo nur ein paar Beiträge weiter oben (gepinnt) alles bereits beschrieben ist und auch OPDA mehr als Ausführlich beschrieben ist?
Bevor du irgendwelche TUT's erstellst, solltest auch mal nachschauen was bereits vorhanden ist. Dieses Thema ist hier schon zu genüge durch.:ja
Wenn du dem User schon die Angst nehmen willst (rooten, hacken), dann sollte man das Thema HelloOX nicht nur so nebenbei anschneiden, sondern auch erklären was dabei ablauft.
Im übrigen ist der Hack mittels HelloOX für viele Geräte (FW Versionen) schon gar nicht mehr möglich, womit man über PNHT oder CFW da ran muss!

Sei mir also nicht böse, wenn icch das in ein paar Tagen hier wieder entsorge.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben