Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hab eben Download Link überprüft und es funzt,
der Tuningskin für GoPal 5.5 ist ne super Sache ,bei meinem Medion 4435 funzen alle Navis die zu haben sind also:Gopal5.5 ,
iGO8,Primo,Automapa,TomTom,Navigon.Mehr braucht kein Mensch.
Danke Pumuckel65 für Deine Arbeit.
Weiter so!!!
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hi,

hier mal ein Tipp für alle, bei denen der Downloadlink nicht funzt, hatte ich auch öfter - und mußte feststellen, daß ich mich auf dem Board nichgt angemeldet hatte. Nach einer Anmeldung funktionierte der Download immer ohne Probs.

cu
biggiP
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke! Danke!Danke!

Hoffe nur, das es nicht alle paar Tage ein Update gibt, wie bei der Gopal 5-Version. Trotzdem - SUPERARBEIT!!!
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Also bei funzt es überhaupt nicht!
Ist das etwa ein August-Scherz?

Ich klicke auf "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
danach kommt eine leere Seite mit einem Ovalen Button und Schriftzug "download" mit roten Pfeil.
Aber da kann ich drauf klicken solange bis die Maus versagt.

Schreibt doch einfach mal den link auf anstatt dieser Grafik.

Sonst reden wir noch zu Weihnachten darüber.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlinkung Download Button

Die Verlinkung zum Download ist da. Leider sind zwei "href" Verlinkungen angegeben, wobei der zweite Link (der Button) den ersten (den Download) überschreibt.
Ich habe das Problem sowohl mit dem IE, als auch Firefox. Ich habe den Link erst mit dem Firefox-Addon "Firebug" gefunden.

Ramiroman.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Habe das gleiche Problem wie Scooter 007.
Bin natürlich angemeldet und benutze den IE.
Die Angabe des Links wäre sehr hilfreich!!!
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Keine Ahnung was bei euch los ist!!!
Wenn ich auf den Button klicke kommt eine Seite mit einem "CAPCHA".Das gebe ich ein und gehe auf "enter".Dann kann ich den "DLC" anklicken und es funzt. :ja :ja :ja
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@scooter.007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst bei dir im Profil unter Einstellungen & Optionen-->Einstellungen ändern -->Sichtbare Elemente in Beiträgen bei "Grafiken anzeigen" das Häkchen reinmachen und dann ganz unten Änderungen speichern klicken !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

erst ein mal ein riesen dank an UFO1 für die auflösung der überflüssigen diskusion.
wer soll auf solch eine einstellung kommen? für mich sollte sowas als standdard bereits aktiviert sein. aber nein es wird auf die "dummen" neuen boarduser geschoben die sich zuerst mit stundenlangen einstellen des interface bemühen müssen? da es sich auch nicht um einen einzelfall handelt.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hat irgent jemand hier irgent wen als "Dumm" bezeichnet??
Nur weil er das Profil nicht aktiviert hatte,ich kann es eigentlich nicht glauben.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo, auch ich habe erst dank der "Profil"Änderung den richtigen Link (download-Button) erhalten. Leider kommt dann nach einiger Wartezeit nur "502 Bad Gateway". Kann mir bitte ein erfolreicherer Linkanwender eine PN mit dem "entschlüsselten" Link senden. Danke
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

ich habe den pumukel skin drauf und da kann man ja auch Navigon starten. Nun habe ich noch einiges an Platz auf meiner SD-Karte und möchte mir MN 7.xx drauf machen. Kann mir einer bitte einen Link geben zu einer Version die man direkt auf die Karte macht ohne das man viel einstellen muss?

Danke schon mal...
 
Zurück
Oben