E ernstl81 Newbie Registriert 29. September 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. September 2014 #1 Hilfe :-( Hallo ich bin neu hier und benötige dringende Hilfe ... ich habe eine DM 800HD PVR unter der tunerkonfiguration kann ich nix finden dort steht lediglich tuner A (leer) mit rechts/links taste kann ich nix auswählen ..... könnte sich bitte jemand meiner annehmen und mit mir das Problem lösen !??? Bitte Bitte Mit freundlichem Gruß ernstl81
Hilfe :-( Hallo ich bin neu hier und benötige dringende Hilfe ... ich habe eine DM 800HD PVR unter der tunerkonfiguration kann ich nix finden dort steht lediglich tuner A (leer) mit rechts/links taste kann ich nix auswählen ..... könnte sich bitte jemand meiner annehmen und mit mir das Problem lösen !??? Bitte Bitte Mit freundlichem Gruß ernstl81
J jekahr Board Guru Registriert 30. Dezember 2012 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 426 Punkte 243 30. September 2014 #2 AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( Hallo ich hatte das gleiche Problem, ursache waren daten die ich per dreamboxedit aufgespielt hatte. Mir blieb nur folgendes box neu flashen danach ein sendersuchlauf und alles neu anlegen.
AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( Hallo ich hatte das gleiche Problem, ursache waren daten die ich per dreamboxedit aufgespielt hatte. Mir blieb nur folgendes box neu flashen danach ein sendersuchlauf und alles neu anlegen.
OP OP E ernstl81 Newbie Registriert 29. September 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. September 2014 #3 AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( Hallo Leute hat sich erledigt !!! Mein Tuner ist defekt .... :-( Wer kann mir mit einem neuen Tuner helfen ??? Beim Boardsponsor ist dieser leider ausverkauft :-(
AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( Hallo Leute hat sich erledigt !!! Mein Tuner ist defekt .... :-( Wer kann mir mit einem neuen Tuner helfen ??? Beim Boardsponsor ist dieser leider ausverkauft :-(
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 30. September 2014 #4 AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( ebey , oder kleinanzeigen , oder hier in forum im marktplatz
AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( ebey , oder kleinanzeigen , oder hier in forum im marktplatz
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.097 Punkte 1.103 30. September 2014 #5 AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( ernstl81 schrieb: Wer kann mir mit einem neuen Tuner helfen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Welches Tuner Modell ist verbaut? Ist es eine E-Star Box?
AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( ernstl81 schrieb: Wer kann mir mit einem neuen Tuner helfen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Welches Tuner Modell ist verbaut? Ist es eine E-Star Box?
S SME980 Stamm User Registriert 11. August 2010 Beiträge 1.198 Lösungen 1 Reaktionspunkte 314 Punkte 253 Ort Norden 30. September 2014 #6 AW: Tunerkonfiguration Riesenproblem !!!! :-( Sat oder Kabel