Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Jau danke und viel Spaß mit der Box. Wenn die einmal läuft, wirst du sie nie mehr hergeben wollen ;)
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Eine Frage bleibt da noch, habe jetzt eine Scam version installiert, 2.59 fange ich im emu menü nicht für die installation.
benötige ich die karte im receiver ode rkann ich die wieder frei emfangen wie sonst immer.
Bei mir bleiben sie aber noch schwarz... :(
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Können zwei emus parallel laufen? CCCam ist drauf und läuft...
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

nein, für dich allein ohne sharing reicht erst einmal Scam 3.59 ! (war wohl oben Schreibfehler)
falls etwas mit CCcam nicht geht
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Die Karte bleibt im Receiver und sie muss auch freigeschaltet sein. Die EMU muss auch gestartet werden, nicht nur installiert
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Ok, aber wieso musste das in meiner alten box nicht so sein, wo ist der unterschied?
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

In meinem alten Vantage brauchte ich auch keine Karte im Schacht, da liefen auch alle privaten SD Sender. Da waren Keys wohl gleich mit in der EMU mit drin, oder was auch immer dazu nötig ist
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Das ist total ärgerlcih ;) meine Karte müsste die Tage deaktiviert werden, habe den Vertrag gekündigt weil ich umgezogen bin. Dann muss ich den Vermieter mal anhauen, dass der mir eine besorgt :)
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

falls die Privaten bei KD mit keys immer noch laufen,
installiere dir den Satangels Keyupdater (suchen in Downloads)
oder zuerst TSPanel (sehr sinnvoll) zu finden unter Downloads, aber Dream 800HD nicht se,
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

also eben liefen die noch :) schau ich mir nachher mal an muss erst zum sport :)
Ich melde mich dann nochmal
danke :)
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

leider ist die Lösung für dich nicht so einfach,
du musst deine D09 mit oscam lesen und zusätzlich CCcam für die Keys starten,
eine Link ist nicht mehr aktiv.
dann besser im Oscam Talk Forum einen Thread dazu aufmachen
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

Läuft jetzt :)
Hattest Du schonmal ein Problem mit dem WLan? Ab und zu läuft es und dann bricht es wieder ab...
 
AW: Tuner wird nicht gefunden 800se Clone

du findest doch hier viele, die Probleme damit haben,
Suchfunktion nutzen, Router darf nur auf g = 54Mbit laufen, sinnlos, falls man Notebook etc. nutzt,
empfehle dir TP-Link Power Lan, preiswert und gut, falls Kabel nicht möglich ist
 
Zurück
Oben