Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner ersetzen, aber mit welchem?

da.pink.nina

Newbie
Registriert
24. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe schon in einem anderen Thema beschrieben, das mein Dreambox-Clone seit einem neuen Image keinen Tuner mehr findet.

Falls ich es mit anderen Images nicht mehr in den Griff kriege, welchen Tuner muss ich dann kaufen.

Daten
Dreambox DM800 HD PVR steht auf der Vorderseite
eine Dream Sim 2.01 ist verbaut
auf der Rückseite ist nur ein Sat-Antennenanschluss

Die Tuner, die ich finde sind immer mit 2 Anschlussen, und die die nur einen haben sind immer für die se.
Kann ich auch die für die se nehmen, eigentlich doch nicht, welche sind also richtig für meine?
 
AW: Tuner ersetzen, aber mit welchem?

Doch der Se Tuner laeuft auch. Vor allem keine rev G Tuner kaufen, die machen oft Probleme.
 
Zurück
Oben