Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner 3 wird nicht angezeigt

sathep

Hacker
Hallo zusammen,
mein 3Tuner wird nicht mehr angezeigt, in den Einstellung Tuner wird er als leer aufgelistet.
Habe die Box schon mal stromlos gemacht für 10 sec. Trotzdem nichts.
Gibts noch eine andere Idee wie ich den zum laufen bringe, als ihn auszubauen.
Gruss

AW: Tuner 3 wird nicht angezeigt

ist der tuner auch ok ?
hast du es richtig in die steckleiste gesteckt ?
hast du in beiden steckplätzen versucht ?
hofentlich schaltest du die 8000 aus , wenn du den tuner einsteckst ?

czutok

1. woher soll er wissen ob er ok ist wenn er nicht mehr geht ? was für eine dumme frage

2. der tuner war gesteckt und wird nicht mehr angezeigt.

3. hat er natürlich noch nicht da er die box nicht aufschrauben wollte wie es oben steht.

4. da er die box nicht aufgemacht hat hat er auch nicht stromlos gemacht

da bedank ich mich doch mal für deine qualifizierte hilfe.

zum thread ersteller.

box ausmachen tuner in anderen steckplatz stecken und testen.

nicht jeder ist so INTELIGENT wie du :D

und deine beleidigende komentare " zu dumm zum lesen ? " kanst du dir sonst wochin stecken , es bestetigt mir nur das was ich schon längst wuste

So habe ich gemacht, nicht geht, der Tuner bleibt tot, habe ihn wieder zurückgesteckt, tut sich nichts.

So habe mir einen neuen Tuner besorgt und habe beim bestellen bemerkt das ich vorher einen falschen eingebaut hatte, war aber falsch angegeben wurden der war nur für die DM 800 Hd daher das Problem.
Jetzt geht wieder alles und der andere Tuner läuft in der Dm 800 ohne Probleme.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben