Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

tunen fehlgeschlagen

Nobody is reading this thread right now.

Andree123

Ist gelegentlich hier
hallo habe gestern meine dreambox 800hd normal aus gemacht wollte heute nach der arbeit fehrnsehn da stand tunen fehlgeschlagen was ist das????

AW: tunen fehlgeschlagen

Tuner defekt?
Kabel defekt?
Wird der Tuner noch gefunden?

wenn ich auf sat finder gehe ist bei vordefinierte Transponder gehe ist snr 100prozent und agc 99prozent

- - - - - - - - - -

wie sehe ich das ob der tuner gefunden wird??

ja der tuner wird gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und die Fehlermeldung kommt bei allen Sendern?

Als erstes, probiere mal ein neues netzteil aus. Das ist meist die Ursache.

Wenn das nichts bringt, dann kann man auf Fehlersuche gehen.

Kabelverbindung, LNB,u.s.w.

so jetzt fährt das ding nicht mehr hoch steht immer error habe schon probiert mit dreamup mit Netzwerk und ohne bleibt aber immer stehen box flashen kann ich garnicht anklicken steht immer warte auf Bestätigung....WAS ist das????

Was hast nun da wieder rumgespielt??

Wolltest wohl ein Image Flashen und das ist in die Hose gegangen.

Wie schon gesagt. Ein neues Netzteil und dann ein passendes Image für die Box neu einspielen.

ja wollte ich aber jetzt geht nix mehr??das soll nur an den netzteiel liegen???aber warum geht das mit dreamup nicht??

Weil das netzteil einige der Komponenten der Box nicht mehr richtig Ansteuern kann.

so neues netzteiel und bleibt trozdem da hängen!!!was nun???

- - - - - - - - - -

ich glaube ich werde das ding einschicken

jetzt kannst du sie nach Anleitung neu Flashen mit dem passendem Tool und Image. Ist es eine orginal oder clone? dann kannst es mit DreumUp machen.

Natürlich auch die richtigen kabel zur Box (Netzwerk und Nullmodemkabel RS232) verwenden.

Was steht genau im Display drin? wie gehst du vor, die Box zu Flashen? Was für eine Version von dreamUp nutzt du? was für Image willst jetzt einspielen?

error01 no ca fund steht da. dreamup an soft auswählen auf start klicken rs232 kabel dran und dann den netz stecker rein und warten bis mal wieder nix passiert!soft ist newnigma2_stable_dm800_v4.0.11.nfi

Zurück
Oben