ich habe auf einmal kein Empfang mehr bei den französischen Kanäle - Tunen fehlgeschlagen - sonst gehen alle Kanäle. Da ich eine Viaccess Karte habe brauche ich die französischen Kanäle - kennt jemand das Problem ?
wenn du 2 satelliten hast astra und hotbird ist meist ein diseqc-schalter verbaut der die 2 satelliten-kabel in 1 kabel zusammenführt. da wird meist gespart aber dreamboxen sind anspruchsvoll was das angeht.
wenn du 2 satelliten hast astra und hotbird ist meist ein diseqc-schalter verbaut der die 2 satelliten-kabel in 1 kabel zusammenführt. da wird meist gespart aber dreamboxen sind anspruchsvoll was das angeht.
Ich habe an der Sat 4 Eingänge dann habe ich Verteiler bzw. 8 Ausgänge ( Spaun ) und da führt jedes Kabel in ein Zimmer. Ist der Verteiler oben Defekt ? Ich versteh nicht ganz was ich jetzt machen soll. Sorry
Jetzt habe ich einen Artikel gelesen:
und zwar sind die Französischen Kanäle auf MPEG 4 umgestiegen ( Hotbird ) und darum soll es nicht gehen. Verstehe tu ich es nicht - warum soll es nicht gehen die Frequenz ist ja geblieben.
Die 800 se kann nicht MPEG 4 entschlüsseln mit Originalkarte oder ?