Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
ich habe auf einmal kein Empfang mehr bei den französischen Kanäle - Tunen fehlgeschlagen - sonst gehen alle Kanäle. Da ich eine Viaccess Karte habe brauche ich die französischen Kanäle - kennt jemand das Problem ?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

tunen fehlgeschlagen kommt meist von zu billigen diseqc-schaltern, ich hab mir einen von spaun gekauft und seitdem läuft es wunderbar.

sendersuchlauf hast du ja mal durchlaufen lassen oder? nicht das nur die frequenz geändert wurde.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

deine dreambox ist völlig in ordnung

wenn du 2 satelliten hast astra und hotbird ist meist ein diseqc-schalter verbaut der die 2 satelliten-kabel in 1 kabel zusammenführt. da wird meist gespart aber dreamboxen sind anspruchsvoll was das angeht.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

spaun kostet dementsprechend...geht auch günstiger

schau hier>>>>Link veralten (gelöscht)

habe mir diesen diseqc gekauft, angeschlossen, nie wieder probleme...!!!!

1. astra, 2. eutelsat, 3. hotbird, 4 türksat...!!!!


hab mir auch gedacht, neuer receiver...diseqc??? kann doch nicht sein...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunen fehlgeschlagen

Jetzt habe ich einen Artikel gelesen:
und zwar sind die Französischen Kanäle auf MPEG 4 umgestiegen ( Hotbird ) und darum soll es nicht gehen. Verstehe tu ich es nicht - warum soll es nicht gehen die Frequenz ist ja geblieben.
Die 800 se kann nicht MPEG 4 entschlüsseln mit Originalkarte oder ?
 
Zurück
Oben