A Andy-GS Newbie Registriert 29. Mai 2012 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. März 2013 #1 Guten Abend alle zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich von Sender zu Sender schalte steht bei mir immer Tunen fehlgeschlagen aber das Bild erscheint und ist alles OK. Es liegt bestimmt an einer Einstellung die ich leider nicht kenne!! Schonmal besten dank im voraus!!!
Guten Abend alle zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich von Sender zu Sender schalte steht bei mir immer Tunen fehlgeschlagen aber das Bild erscheint und ist alles OK. Es liegt bestimmt an einer Einstellung die ich leider nicht kenne!! Schonmal besten dank im voraus!!!
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 13. März 2013 #2 AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! ohne weitere informationen zur box, image usw. kann man nur raten
AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! ohne weitere informationen zur box, image usw. kann man nur raten
R Roderich Newbie Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 28 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 13. März 2013 #3 AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! Vermutlich ein Combo-/Tripletreiber installiert. Talk Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2
AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! Vermutlich ein Combo-/Tripletreiber installiert. Talk Dreambox 800HDse sunray 4 Triple T. Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden) - Seite 2
OP OP A Andy-GS Newbie Registriert 29. Mai 2012 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. März 2013 #4 AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! Danke das war genau das was ich gebraucht habe!!!! DANKE Funktioniert alles bestens!!!!!!!!!!!
AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild! Danke das war genau das was ich gebraucht habe!!!! DANKE Funktioniert alles bestens!!!!!!!!!!!