Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild!

Andy-GS

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich von Sender zu Sender schalte steht bei mir immer Tunen fehlgeschlagen aber das Bild erscheint und ist alles OK.
Es liegt bestimmt an einer Einstellung die ich leider nicht kenne!!

Schonmal besten dank im voraus!!!
 
AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild!

ohne weitere informationen zur box, image usw. kann man nur raten
 
AW: Tunen fehlgeschlagen Meldung...danach kommt das Bild!

Danke das war genau das was ich gebraucht habe!!!!
DANKE
Funktioniert alles bestens!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben