L Leeo1 Newbie Registriert 8. September 2009 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. Oktober 2012 #1 Hallo was kann man bei dem Garmin 2545 alles fuer Zusatzsoftware installieren? Bzw tunen Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, leider finde ich zum 2545 nicht viele Themen... oder aber ich suche falsch Bitte glebt mir ein paar Hilfen.
Hallo was kann man bei dem Garmin 2545 alles fuer Zusatzsoftware installieren? Bzw tunen Wer hat da schon Erfahrungen gemacht, leider finde ich zum 2545 nicht viele Themen... oder aber ich suche falsch Bitte glebt mir ein paar Hilfen.
p!xeldealer Elite Lord Registriert 21. November 2009 Beiträge 3.028 Reaktionspunkte 25.942 Punkte 113 7. Oktober 2012 #2 AW: Tune up your Garmin 2545 Ein Garmin-Navi ist kein Smartphone, bei dem man alle möglichen Apps installieren kann DD. Was meinst Du denn mit Zusatzsoftware? Hast Du eigentlich mal die Einführung für GARMIN-Newbies angeschaut? Falls Du Navisoftware anderer Hersteller meinst, hast Du das falsche System gewählt. Garmingeräte haben ein Linuxbasiertes Betirbssystem, auf dem keine andere Navisoftware läuft.
AW: Tune up your Garmin 2545 Ein Garmin-Navi ist kein Smartphone, bei dem man alle möglichen Apps installieren kann DD. Was meinst Du denn mit Zusatzsoftware? Hast Du eigentlich mal die Einführung für GARMIN-Newbies angeschaut? Falls Du Navisoftware anderer Hersteller meinst, hast Du das falsche System gewählt. Garmingeräte haben ein Linuxbasiertes Betirbssystem, auf dem keine andere Navisoftware läuft.