Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkische Kanäle

Nobody is reading this thread right now.
AW: Türkische Kanäle

Normal unter >Menü>Installation>Sendersuche oder Antenne einrichten,und dort dann den Türksat 42° finden und scanen (suchen) und der Receiver sucht dann alle vorigespeicherten Freq ab.......

AW: Türkische Kanäle

Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier:

Ich benutze Prog-DVB mit einer Nexus-S und bekomme nicht alle türk. Kanäle rein - Türksat 1C/2A 42°. Z.B. fehlt atv, FoxTürk, ...
Habe schon mehrere 0420.ini's probiert, angeblich neue, aber ohne Erfolg. Die direkte Eingabe von Transpondern brachte nichts. Signal null.

Ich habe auch einen Topfield 5000 PVR an der gleichen Schüssel und auf dem geht alles. Muß dazu sagen, dass ich recht unerfahren auf diesem Gebiet bin - zumindest was Empfang mit PC-Karte angeht.

Hat jemand eine Idee? Danke im voraus :-)

viele sender haben die frequenzen umgestellt....einfach nach neuen turksat 42 grad frequenzen googln oder....

Zurück
Oben