Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkische Kanäle

ninobrown

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi wollte mal fragen, ob jemand ein plan hat wie man türkische kanäle schauen kann über astra

vielleicht gibt es ja jemanden der sich da etwas auskennt :wub:
 
ligtv hotbird 13°.???
lütfen.daha fazla aciklama yapabilirmisiniz..tsk...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Vollprogramm / Unterhaltung Türkisch 11568 V / 22000 , 5/6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Vollprogramm / Unterhaltung Türkisch 11597 V / 22000 , 5/6

Programme sind unverschlüsselt.

Wie man sie gucken kann?
Brauchst fernseher, strom, ca. 80 cm sat-schüssel, receiver und kabels :D

gruss
 
sorry vielleicht habe ich meine frage schlecht formuliert

wollte nach digitürk und gleichwertige anbieter checken:wink:
 
AW: Türkische Kanäle

Hallo!

Das Türk XL Paket bei Premiere mit unter anderem auch L*gTV ist nun also wirklich weg? Bekommt irgendwer L*gTV über Türksat hell?

thx!
 
AW: Türkische Kanäle

LigTV über Turksat nur mit Abo
23,5° soll mit HD receiver und Emu hell sein... werde heute Abend testen
 
AW: Türkische Kanäle

Kann mir bitte Jemand sagen auf welcher Frequenz die türkischen Sender (speziell der, wo Fußball gesendet wird) laufen??? Gab es da vor kurzem vielleicht eine Umstellung?
 
AW: Türkische Kanäle

Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier:

Ich benutze Prog-DVB mit einer Nexus-S und bekomme nicht alle türk. Kanäle rein - Türksat 1C/2A 42°. Z.B. fehlt atv, FoxTürk, ...
Habe schon mehrere 0420.ini's probiert, angeblich neue, aber ohne Erfolg. Die direkte Eingabe von Transpondern brachte nichts. Signal null.

Ich habe auch einen Topfield 5000 PVR an der gleichen Schüssel und auf dem geht alles. Muß dazu sagen, dass ich recht unerfahren auf diesem Gebiet bin - zumindest was Empfang mit PC-Karte angeht.

Hat jemand eine Idee? Danke im voraus :)
 
AW: Türkische Kanäle

es ist so das wenn du vom zentral sendegebiet abweichst (dein standort) brauchst du größere schüßel. atv und fox ist genau wie dsf auf astra...
 
AW: Türkische Kanäle

du brauchst ein topfield mit ci sacht ein diablocam und ein schreibgerät.Wenn du alles gekauft hast melde dich nochmal bitte.

P.S
Kaufe dir bitte ein diablo 2.3
 
AW: Türkische Kanäle

ich habe ein Digital Sateliten Reciver namens Black Widow X FTA und meine Türkischen Kanäle sind alle weg. Wie kann ich sie wieder finden? Was muss ich machen? Ich würde gern das so haben das es Automatisch sucht, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben