Europe_TRUCK_1065_10718 (NAV 2) Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Europe_TRUCK_1065_10719 (NAV 3) Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Europe_1065_10690 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Europe_1065_10694 Du musst angemeldet sein, um das Element...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
falls du eine 8GB hast , kannst du auch die Europe_1065_10690 drauf packen
zur Not geht auch eine Kartentyp - NAV3-Karte: Eastern_Europe (knapp 1GB)
Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang
Hab die Europa Karte gerade gestartet. Abder Türkei als einzelne Karte hätte ich auch noch gerne. Link für die Türkeikarte habe ich oben nicht gefunden ?
Kann ich eigentlich die Karte auch mit dem easyuse frontend aktivieren? Wo finde ich die Metas?
ich habe die Anleitung meiner Meinung nach so leicht verständlich wie möglich geschrieben.
Und Extra noch das ganze bebildert, damit es allgemein verständlich ist.
lese dir alles inRuhe durch, im Zweifelsfall ruhig auch noch ein Mal, dann klappt das schon.
Irgendwas ist schief gelaufen, jetzt erkennt er wieder die Festplatte noch die Sd Karte. Auch nicht über HOME
So, hab den Speicher gelöscht, mit HOME neues NC drauf gemacht, mit deinem Activator das NV gemacht, die Karte drauf gemacht und aktiviert. TT startet ganz normal, sagt aber das er eine Karte finden kann. Im Explorer wird die Karte angezeigt. Komisch, was habe ich falsch gemacht?
du hast ja einen GO730 , der hat den GPS-chip SIRF3 verbaut, da ist es ratsam , das Sirf3_Upgrade durchzuführen.
öffne die Datei "ttgo.bif" und sehe unter GPSFirmwareVersion=nach ,wenn da noch GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
steht , dann mache das Upgrade. Dein Navi funktioniert danach besser als wie bei der Auslieferung.