Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, mache ich. Aber Du kommst doch auch, oder? Naja, ist schon nett von Euch, dass Ihr uns auch etwas alleine lasst. Franzi ist nämlich auch immer so aufgeregt, wenn wir uns treffen :emoticon-0105-wink:.

Tür zu, Leute, nehmt es uns nicht übel, Franzi, Kati und ich ziehen uns erst mal zurück. Haben noch was vor :yahoo::yahoo::yahoo:. Außerdem bleibt das Board gerade mal wieder fast stehen.

Tür auf,

schieb nur wieder das Board vor und lass und hier allein sitzen.

Board läuft eigentlich gut.

Tür auf, könnt Ihr mal bitte was Kaltes, z. B. :emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink für Kathi und Franzi zurecht machen. Die beiden sind fix und alle und brauchen jetzt was zum Beruhigen :yahoo:. Ich nehme ein :emoticon-0167-beer:.
:drinks: @all!

Muss man denn hier alles alleine machen? Warum seid Ihr schon offline, habt wohl gespannt :diablo:?

Tür auf, ich gehe jetzt zum Stammtisch auf ein, zwei (oder paar mehr) :emoticon-0167-beer:. Wünsche Euch einen schönen Abend:drinks:!
Ach so, bitte gebt mir sofort Bescheid, wenn Franzi kommt:yahoo:!

Tür auf, danke @WS und sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Franzi hat mich nämlich direkt beim Stammtisch abgeholt :dance3:.

Zurück
Oben