Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

...
so, so, "zur Nachbarin auf ein Bier" nennt man das.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, bin wieder da. Naja, eigentlich war ich nur kurz in meiner Stammkneipe auf ein, zwei :emoticon-0167-beer:.

Eigenartige Beiträge hier im Thread, oder was meint Ihr?

Tür auf und herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zum :emoticon-0167-beer: ist, was dann? Also :drinks:!

PS: Den ganzen Nachmittag funktionierte das DEB bei mir wieder nicht, ewige Wartezeiten.

Tür zu,

alle die mich kennen oder auch nicht, können gern einen mit mir trinken.
Ich hab mal was vorbereitet auf die 4444.

Prost @ all.

Tür zu, herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus, wie Du das alles vorbereitet hast:yahoo:. Da kommen bestimmt noch paar Leute her :dance3:. (Vielleicht auch Franzi :emoticon-0115-inlov)

Tür zu, ich beeil mich auch, muss aber vorher noch schnell paar :emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-floweholen.

Zurück
Oben