Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

Welche Maus????????

traumhafter erster Beitrag.

So habe ich mir meinen auch mal gewünscht.:JC_hmmm:

Tür zu,

genau so ist es @Wayne.

Geht bei Dir das "Danke"
Wenn ich jetzt draufdrücke ist der Button weg aber das Danke erscheint dann nicht bei demjenigen.
Wenn ich dann auf aktualisieren gehe ist der Danke-Button rechts wieder da.:JC_hmmm:

Tür auf, wir müssen hier mal richtig:fegen: :smilie_haus_124:und :smilie_haus_128: , damit mal wieder ne Party steigt und auch mal wieder paar Weiber kommen wie in guten alten Zeiten:yahoo:!:drinks:

Tür auf,

und ich sitze vor meiner Kiste und kann noch nicht mal Danke sagen.
@Schnauke: Ich hole schnell noch was zum trinken und dann kann man sich in aller Seelenruhe mal hinsetzen.

Dann noch paar Damen von @Wayne und die Welt ist perfekt.

Wo ist nur mein "Danke"?????:wacko1:

Tür zu,

Danke für das Verständnis @Wayne.

Ich hole sofort eine Runde
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
und dann fangen wir langsam an.

Tür auf, warum langsam? Ich habe schon so einen Appetit, erst auf das Bier und dann auf ... , naja, Ihr wisst schon:yahoo:! Kommt eigentlich Franzi auch mal wieder vorbei :emoticon-0115-inlov?

Tür auf, genau die :320:! War früher oft Thema hier (z.B. Beiträge 1187 oder 3148). Gebt mal Franzi bei der Suche ein. Die ist wirklich lecker und war früher oft hier, naja fast zumindest.

Zurück
Oben